yogapad.de | Dein Forum für Yoga, Meditation, Ayurveda und mehr

Hat jemand einen Tipp für mich? Diffuse Schmerzen in Armen bei Asanas

Liebe yogis, 

Ich habe eine frage und hoffe, dass jemand von euch eine idee hat.

Seit längerem, doch ich denke, dass es eher intensiver wird, kann ich meine arme kaum in der luft halten. Ich habe mal die stoppur gestellt, mit mühe schaffe ich 2 minuten (z.b. Bei virabandransana 2). Ich bekomme dann erst starke schmerzen mittig auf der außenseite des oberarms, die ziehen dann in einem strang über den 7. halswirbel. Es wird alles heiß und einfach total angespannt und tut sehr weh. 

Ich bin jung und praktiziere seit fast 5 jahren yoga, das sind also keine gründe ;) ich habe wirklich keine idee, was ich da tun kann.

Kommt das irgendwem bekannt vor?

Ich bin für jeden tipp, mit dem ich vielleicht auch weiterrecherchieren kann, dankbar.

Ganz liebe Grüße,

Lara 

DIESER BEITRAG WURDE BISLANG 6x ANGESCHAUT

Hierauf antworten

© 2019   Copyright howtobegood | Tipps der Redaktion: Werbeagentur Münster   Powered by

Badges  |  Problem melden  |  Nutzungsbedingungen