yogapad.de | Dein Forum für Yoga, Meditation, Ayurveda und mehr

Hat jemand Tipps wie ich am besten "Schritt für Schritt" zum Handstand komme? Habe leider (noch) nicht so viel Kraft in den Armen, habe immer etwas Angst mir bei einem Versuch das Genick zu brechen.

DIESER BEITRAG WURDE BISLANG 111x ANGESCHAUT

Hierauf antworten

Antworten auf diese Diskussion

Hallo liebe Esther,

eine sehr gute Anleitung für den Handstand, die auch für mich hilfreich war, ist diese: Handstand lernen

Ich hoffe, dass du damit erfogreich den Handstand erlernen kannst. Außerdem gibt es ja immer auch die Möglichkeit für einen speziellen Yogakurs bei einem erfahrenen Yogalehrer, der dich unterstützt, korrigiert und auf dich achtet.

Namastè

RSS

© 2019   Copyright howtobegood | Tipps der Redaktion: Werbeagentur Münster   Powered by

Badges  |  Problem melden  |  Nutzungsbedingungen