yogapad.de | Dein Forum für Yoga, Meditation, Ayurveda und mehr

Gute Yoga-Links und welche Yoga-Webseiten nutzt Du regelmäßig?

Das Angebot scheint ausserordentlich groß und vielfältig zu sein. Als Neuling fühlt man sich wie im dichtbewachsenen Dschungel.
Drum hier ein paar gute und nicht zu kommerzielle Webadressen:
> http://www.myyogaonline.com
> http://www.yogajournal.com
> http://www.yogabasics.de
> http://www.yogaguide.at
> http://www.yoga-welten.de

Welche weiteren Seiten kannst Du empfehlen?

DIESER BEITRAG WURDE BISLANG 434x ANGESCHAUT

Hierauf antworten

Antworten auf diese Diskussion

Hallo,
was denkst du über diese Seite: www.psp-tao.de
viele Grüße
Herbert
Hallo Herbert,

auf diese URL kommen wohl nur langjährige Insider.
Jedenfalls ist es nicht mit "Yoga"-googeln getan.
Der Schwerpunkt der Seite scheint im spirituellen Bereich zu liegen.
Danke dafür.
Hallo Klaus,

Judith Lasater kannte ich noch nicht. Danke dafür.
Auf yogajournal gibt es sogar einen Konfigurator für Asanas-Sequenzen. Sowas habe ich sonst noch nirgends gesehen. Yoga Journal scheint mir ein sehr umfängliche Seite zu sein.

Hier http://ich-mach-yoga.de ist heute ein neuer Yoga-Blog gestartet.

Grüße, Mario
Hallo Mario,
bin kein "langjähriger" geschweige denn "Insider".
Habe vor nicht ganz einem Jahr begonnen und möchte Yoga nicht mehr missen.
Damit wird man/frau so alt und fröhlich wie auf deinem Profilphoto, falls Yoga regelmäßig
unter kundiger Anleitung betrieben wird. Nach einiger Zeit dann natürlich selbständig auch zu Hause.
Demnächst mehr darüber in unserer Anfängergruppe.
Hier noch was:www.yoga-journal.ch/Bibliothek.htm
Da findest du noch mehr. die Schweizer sind da fleißig.
Viele Grüße und guten Rutsch.
Herbert
Mein Tipp: yogakurse24.de

Viele Grüße, yogapad.de

Jan
Hallo Jan,

danke sehr...ich habe die news grade eben mal getwittert
http://twitter.com/mcipollini
Für mich kommt der neue Dienst wohl nur als Consumer in betracht.
Ein frohes Neues wünsche ich!
Gruß Mario
Hi Mario,
vielen dank für Deine Promo! :-)

Viele Grüße und Glück im Jahr 2009!
Tragt eure Seite in mein neuer Yogaverzeichniss: www.yogabranchenbuch.de absolut kostenlos ein. Ein Backlink würden wir uns wünschen. Schaut euch die Seite genau an. Wir vererben auch den Pr also wird es sich bei euch aus seo (suchmaschinen optimiertung) Gründen auf jeden Fall lohnen die Seite einzutragen. Tragt euch auf: http://www.yogabranchenbuch.de
Super, danke für den Tipp! Direkt mal eingetragen und Backlinks gesetzt...
Hallo Laurenzio,

trage ich auf yogabranchenbuch einen Link ein, erhalte ich einen Datenbank - Fehler.
[Unknown column 'status' in 'field list']
SELECT status FROM elink_cats WHERE cat_id = 137 LIMIT 0,1

Warning: mysql_fetch_array(): supplied argument is not a valid MySQL result resource in /home/ravidas/public_html/yogabranchenbuch/lib/database/Database.class.php on line 209

Ich kann dir zur Fehlerlokalisation gerne einen Screenshot senden. Ich nutze Firefox 3.0.5.
Ja, den Fehler hab ich auch, kurz danach ging es aber normal weiter. Den Bestätigungslink hab ich auch erhalten.
hallo mario,

danke für deine nachricht, bitte sende mir wenn du magst den screenshot, ich werde schauen woran es liegt, ich werde auch mein webmaster kontaktieren und hoffe den fehler zu entdecken. danke für den hinweis,

LG Laurenzio

RSS

© 2019   Copyright howtobegood | Tipps der Redaktion: Werbeagentur Münster   Powered by

Badges  |  Problem melden  |  Nutzungsbedingungen