yogapad.de | Dein Forum für Yoga, Meditation, Ayurveda und mehr

Hallo, ich habe gehört, dass grüner Tee besonders gesund sein soll. Stimmt das? Ist Tee nicht insgesamt gesund? 
Trinkt ihr grünen Tee? Ich habe ihn einmal probiert, aber der Geschmack war gar nichts für mich. :S

 

DIESER BEITRAG WURDE BISLANG 135x ANGESCHAUT

Hierauf antworten

Antworten auf diese Diskussion

Niemand?

Ich liebe grünen Tee. Er macht mich auch munter, fördert die verdauung, schmeckt gut :)

Hi,

ich mag grünen Tee eigentlich auch nicht so besonders, er schmeckt mir auch gesüßt nicht, aber er soll wirklich sehr gut sein und vor allem die Verdauung fördern und den Körper entgiften. Ich versuche in letzter Zeit auch etwas mehr Tee zu trinken und auch Kaffee zu verzichten.

Ich habe mir sogar extra dafür diese Teemaschine gekauft, damit die Teezubereitung leichter ist und der Tee auch besser schmeckt. Ich trinke allerdings meistens irgendwelche Früchtetees, die ich mit Honig süße. Vor allem jetzt, wenn die kalte Jahreszeit kommt, finde ich es super gemütlich mit einer Tasse Tee vor dem Kamin zu sitzen. :)

Also mir schmecht grüner tee. Viele trinken es, wenn sie abnehmen wollen

RSS

© 2019   Copyright howtobegood | Tipps der Redaktion: Werbeagentur Münster   Powered by

Badges  |  Problem melden  |  Nutzungsbedingungen