yogapad.de | Dein Forum für Yoga, Meditation, Ayurveda und mehr

Wie sieht (sah) es mit führenden Frauen in der traditionellen indischen Yogawelt aus?
Wer kann mir darüber etwas berichten?

Vielen Dank im Vorraus von Sulamith.

DIESER BEITRAG WURDE BISLANG 1026x ANGESCHAUT

Hierauf antworten

Antworten auf diese Diskussion

Namaste,

meine geliebte Meisterin und sprituelle Lehrerin Sri Durgamayi Ma, liebevoll Mataji genannt, lehrt den Weg des Bhakti-Yoga. Mit drei Ashrams in Deutschland, infos unter www.sri-ma.de

ram ram

bhakti yogi
Ich habe mich wohl nicht ganz richtig verständlich ausgedrückt.... Wie sieht es mit der Vergangenheit aus? Und mit indischen Gurufrauen?

Danke auch für fürdere Antworten.

herzlichst Sulamith
Vielen lieben Dank Eva, die Seite ist sehr interessant.
hallöchen lese mal authobiographie eines yogis da werden auch einige große weibliche gurus genannt lieben gruß melanie

RSS

© 2019   Copyright howtobegood | Tipps der Redaktion: Werbeagentur Münster   Powered by

Badges  |  Problem melden  |  Nutzungsbedingungen