yogapad.de | Dein Forum für Yoga, Meditation, Ayurveda und mehr

Hallo alle zusammen,

kann mir jemand von euch behilflich sein, wo ich ein gutes Geschenk für meine Frau finden kann?

LG

DIESER BEITRAG WURDE BISLANG 19x ANGESCHAUT

Hierauf antworten

Antworten auf diese Diskussion

Hallo alle zusammen,

also was ist der Anlass zu dem Geschenk sein? :) So und so hoffe ich, dass ich dir bei der Suche nach dem perfekten Geschenk weiterhelfen kann. Zum Geburtstag meiner Frau habe ich ihr ein sehr schönes Geschenk gemacht.

Sie hat sehr helle Haut, aber könnte nicht den richtigen BIkini finden, daher habe ich online die Seite MaiaOne gefunden, wo sie bikinis für helle haut haben. Nebenbei haben sie auch andere Produkte wie Nachtkleider, Strümpfe, Dessous und vieles mehr, sicherlich werden sie auch etwas für dich dabei haben.

Hoffe, dass ich dir ein wenig hilfreich war und viel Glück.

Mit freundlichen Grüßen

Ich persönlich finde es immer am schönsten, wenn man mit seinem Partner etwas besonderes unternimmt. Auch wenn es nur für einen Tag ist. Vielleicht wollte sie schon immer mal wo hin oder wollte mal irgendetwas ausprobieren?

Was Genau mag deine Frau denn gerne? und wann hat sie Geburtstag? Hast du noch Zeit was zu besorgen? 

Wie wäre es mit Wellness?

Hallo,

ich finde gemeinsame Unternehmungen auch sehr schön. Was mir in letzter Zeit öfters in's Auge gesprungen ist, sind die Lebensbaum Anhänger von www.ella-juwelen.de/marken/julie-julsen.html. Da ich sehr naturverbunden bin, gefallen mir die richtig gut!

Viele liebe Grüße,

Isa

RSS

© 2018   Copyright howtobegood | Tipps der Redaktion: Werbeagentur Münster   Powered by

Badges  |  Problem melden  |  Nutzungsbedingungen