yogapad.de | Dein Forum für Yoga, Meditation, Ayurveda und mehr

Hallo, dann will ich mich gerne mal vorstellen...ich bin Anika und 30 Jahre alt aus NRW. Yoga mache ich noch gar nicht lange, entdeckt habe ich es in einem Vhs Kurs und hatte irgendwann das Gefühl, dass es mir sehr gut tut. Erst habe ich nur die eine oder andere Stellung zuhause probiert und irgendwann die erst CD angeschafft. Yoga verändert mich und überrascht mich und auch wenn ich das vor ein paar Wochen nicht geglaubt hätte, es macht etwas mit mir und meinem Körper. Das Ganze begeistert mich so sehr, dass ich überlegt habe aus meinem Versuch es jeden Tag zu machen nicht so ein 100 Tage-Veränderungsprogramm zu machen und dabei bin ich auf diese Seite gestoßen...und eigentlich noch mehr von meinem Vorhaben begeistert....

DIESER BEITRAG WURDE BISLANG 144x ANGESCHAUT

Hierauf antworten

© 2022   Copyright howtobegood | Tipps der Redaktion: Werbeagentur Münster   Powered by

Badges  |  Problem melden  |  Nutzungsbedingungen