yogapad.de | Dein Forum für Yoga, Meditation, Ayurveda und mehr

Hallo liebes Forum,

unser erstes Haus ist gerade in Planung, in das wir nächstes Jahr einziehen. Jetzt habe ich eine eher technische Frage, aber da ich mich jetzt in keinem neuen Forum anmelden wollte, vertraue ich mal einfach unsere technische Kompetenzen in diesem Forum ;D 

Und zwar steht zur Debatte, ob wir uns für das neue Haus eine Fußbodenheizung einbauen lassen und wenn ja wie wir da vorgehen wollen. Ich bin ja persönlich dafür, dann habe ich endlich einen warmen Boden, wenn ich Yoga mache, noch dazu wollen wir mit Biogas heizten. Ein Bekannter von uns arbeitet bei einer Firma die stellen eigentlich Heizsysteme für die Industrie her, aber er meinte, dass diese Systeme auch für Bodenheizsysteme zu Hause eingesetzt werden können. Preislich meinte er sind wir da knapp bei 5000€. Ich kann euch auch mal die Seite verlinken. Meint ihr der Preis ist in Ordnung für ca. 110m², ich bin für jeden Ratschlag dankbar! 

Liebe Grüße Gabriel

Link:https://prema-service.com/heizsysteme/

DIESER BEITRAG WURDE BISLANG 5x ANGESCHAUT

Hierauf antworten

© 2019   Copyright howtobegood | Tipps der Redaktion: Werbeagentur Münster   Powered by

Badges  |  Problem melden  |  Nutzungsbedingungen