yogapad.de | Dein Forum für Yoga, Meditation, Ayurveda und mehr

Hallo liebe Mitglieder!

Mein Name ist Miriam und ich komme aus der wunderschönen Stadt Rostock. Ich werde mich direkt im Anschluss mal im Vorstellungsbereich näher beschreiben und von mir erzählen. Freue mich auf den Austausch mit euch!

Bei mir findet Yoga bisher nur sporadisch Platz in meinem Leben, obwohl es mir so viel gibt und Spaß macht. Von der Entspannung will ich gar nicht erst anfangen zu reden... So wunderbar! Jedenfalls ist mir bei all der Freude auch der sportliche Aspekt wichtig. Überlege schon länger, mir eine Fitnessuhr oder Pulsuhr zuzulegen. Hat jemand von euch eine und wenn ja, bereichert es euren Alltag oder im Gegenteil? Ich habe auch schon öfter von Menschen gehört, denen es unterschwellig Stress verursacht, eine solche Uhr am Handgelenk zu tragen.

Bin auf eure Erfahrungen und Gedanken dazu gespannt! :)

DIESER BEITRAG WURDE BISLANG 44x ANGESCHAUT

Hierauf antworten

Antworten auf diese Diskussion

Hallo Miriam. Schön, dich kennenzulernen. Ich habe schon von deiner Stadt und dem schönen Stadthafen von Rostock gehört, war aber noch nie dort .In der Tat ist Yoga für mich auch eine der besten Methoden, um zu entspannen. Ansonsten bevorzuge ich ein aktives Sportleben mit Joggen, Tennisspielen oder dem gelegentlichen Gang ins Fitnessstudio. Ich habe auch gezögert, mir eine Fitnessuhr zu kaufen, aber als ich sie von meinem Freund geschenkt bekommen habe, ist sie seitdem mein bester Begleiter geworden. Ich trage gerne Handuhren, daher ist die Fitnessuhr für mich absolut nicht unpraktisch. Ich lege sie sogar nachts nach intensivem Training nicht ab, um meinen Schlaf zu messen. Allerdings ist sie nicht wasserdicht, so dass ich sie beim Duschen abnehmen muss. Ich nutze die Uhr vor allem, um meine Trainingsintensität, zurückgelegte Strecken, Schritte und verbrannte Kalorien zu ermitteln. Sie zeigt auch die Herzfrequenz an, so dass man körperliche Überlastungen vermeiden kann ( https://medlineplus.gov/ency/patientinstructions/000807.htm ). Wenn du ein Fan von innovativen Gadgets bist, kannst du mit einer Fitnessuhr noch viele weitere Funktionen herausfinden. Übrigens, wenn das Tragen am Handgelenk nicht bequem ist, gibt es auch Fitnessuhren mit einem Brustgurt. Obwohl dieser angeblich präziser sein soll, trage ich lieber Armbanduhren. https://www.pulsuhren.net/fitnessuhr/

RSS

© 2021   Copyright howtobegood | Tipps der Redaktion: Werbeagentur Münster   Powered by

Badges  |  Problem melden  |  Nutzungsbedingungen