yogapad.de | Dein Forum für Yoga, Meditation, Ayurveda und mehr

Weihnachten mit Kindern bei Yoga Vidya Was gibt es schöneres, als Weihnachten mit Kindern und Yoga zu verbringen.
Strahlende Augen, weite Herzen und der Glaube an den Mann in Rot/Weiß mit der tiefen Stimme versetzt noch so manch Erwachsenen in seine eigene Kindheit zurück. Wäre es nicht wundervoll, diesem Traum von Weihnachten noch einmal träumen zu dürfen? Wenn du Zeit hast und Lust in den Weihnachtsferien unsere Kinderabteilung zu unterstützen, dann machst du uns das schönste Weihnachtsgeschenk…

Für die Weihnachtsferien sucht unser Team der Kinderbetreuung im Seminarhaus Bad Meinberg noch ehrenamtliche Mithelfer/innen, die Interesse haben, in einer spirituellen Umgebung ihre Praxis zu fördern, Kinder zu betreuen und Erfahrungen im Kinderyoga zu sammeln oder zu vertiefen. Als Mithelfer/in hilfst du uns 6 Stunden am Tag, hast Zeit für  Meditation, Satsang und eine Yogastunde. Zudem bekommst du die Unterkunft und vollwertige, biologische und vegetarische Kost. Falls du zu dem Zeitraum oder auch generell Interesse hast als Mithelfer/in bei uns zu sein, dann melde dich doch per Mail unter
kinder@yoga-vidya.de oder schreibe einen kleinen Kommentar :-) wir freuen uns sehr auf dich!


Weihnachtliche Grüße vom Kinderyoga Team


4. Kinderyoga Kongress 13-15 Mai 2011 http://www.yoga-vidya.de/events/kinderyoga-kongress-2011/start.html

DIESER BEITRAG WURDE BISLANG 97x ANGESCHAUT

Hierauf antworten

© 2021   Copyright howtobegood | Tipps der Redaktion: Werbeagentur Münster   Powered by

Badges  |  Problem melden  |  Nutzungsbedingungen