yogapad.de | Dein Forum für Yoga, Meditation, Ayurveda und mehr

Namasté liebe Yoginis & Yogis,

 

ich möchte mir eine neue Yogamatte zulegen und bin jetzt mit der riesigen Auswahl etwas überfordert. Tendenziell neige ich eher zu den neuen Eco Matten. Hat von euch viell. jemand Erfahrung mit diesen Matten? Sind sie beispielsweise genauso rutschfest und strapazierfähig wie Matten aus anderen Materialien?

 

Würde mich über Anregungen und Meinungen von euch sehr freuen! :)

 

 

DIESER BEITRAG WURDE BISLANG 282x ANGESCHAUT

Hierauf antworten

Antworten auf diese Diskussion

Ich bin großer Fan der Matten von Jadeyoga.  Ich schwitze immer recht schnell und auf vielen anderen Matten rutschen meine Hände sehr, so daß z.B. der herabschauende Hund für mich schwierig ist. Die sind zwar auch nicht ganz günstig, aber da rutscht wirklich gar nichts. Auf den Matten von Jadeyoga rutsche ich aber überhaupt nicht. Die sind zwar nicht ganz günstig, aber ich finde die richtig toll! :-)

http://www.jadeyoga.de/JadeYogaDesc.html

Oh Mann... das kommt dabei heraus, wenn ich so spät abends noch was schreiben will: Wortsalat! ;-)

 

Mach dir keine Gedanken! Ich hab verstanden was du mir sagen wolltest;)

Vielen Dank! :)

Vielen Dank für eure Anregungen. Da werde ich gleich mal recherchieren ;)

RSS

© 2019   Copyright howtobegood | Tipps der Redaktion: Werbeagentur Münster   Powered by

Badges  |  Problem melden  |  Nutzungsbedingungen