yogapad.de | Dein Forum für Yoga, Meditation, Ayurveda und mehr

Erfahrungen im Kinder Yoga - Helfe euch bei allen Fragen :-)

Namasté Ihr Lieben,


ich möchte gern all eure Fragen rund um das Thema Yoga für Kinder beantworten, euch helfen bei dieser wundervollen Aufgabe und gemeinsam Ideen und Visionen austauschen!


Mein Name ist Matangi, lehre seit vielen Jahren Yoga und Entspannung für Kinder und Lehrer in Schulen und meine Vision: Yoga in der Schule!. Arbeite gemeinsam mit PD habil. Dr. Marcus Stück vom Zentrum für Bildungsgesundheit in Leipzig (Pionier des Kinderyoga, 1994 erste wissenschaftliche Arbeit) und schreibe gerade ein Buch: Yoga im Klassenraum :-) Weiterhin organisiere ich den 4. Kinderyoga Kongress 13.-15. Mai 2011 in Bad Meinberg, bilde Kinderyogalehrer aus und weiter und referiere bei verschiedenen Events...und die Pippilotta-Praxis ist ein voller Erfolg für GROß und klein...


Freu mich sehr auf eure Antworten und verbleibe an diesem weißen und weisen 2. Advent mit Herzensgruß

Eure Matangi


Vorab ein paar Infos und Gedanken...


meine homepage: www.matangi-yoga.com
blogbeiträge wöchentlich: www.yoga-vidya.de/de/service/blog/2010-kinder...
zentrum für bildungsgesundheit: www.bildungsgesundheit.de
kinderyoga kongress 2011: www.yoga-vidya.de/events/kinderyoga-kongress-2011/start.html
kinderyoga community: www.kinder-yoga.cc



DIESER BEITRAG WURDE BISLANG 293x ANGESCHAUT

Hierauf antworten

Antworten auf diese Diskussion

Hallo Matangi,

ich habe meine Diplomarbeit zum Thema Kinderyoga geschrieben. Wenn Du Lust hast, kannst Du sie unter anderem hier lesen

http://www.lk-weiche.de/30-0-Downloads.html

Und diese Internetseite ist auch richtig toll: www.karmakids.de

Liebe Grüße

Natascha
Hallo Natascha,

ich danke dir von Herzen für die Infos :-) deine Arbeit lese ich gern und karmakids kenne ich gut....

Sonnengruß Matangi
Hallo,
hier ist auch noch was interessantes:

http://duepublico.uni-duisburg-essen.de/servlets/DerivateServlet/De...

Liebe Grüße
Herbert

RSS

© 2021   Copyright howtobegood | Tipps der Redaktion: Werbeagentur Münster   Powered by

Badges  |  Problem melden  |  Nutzungsbedingungen