yogapad.de | Dein Forum für Yoga, Meditation, Ayurveda und mehr

Hat jemand von Euch Erfahrungen mit einer Yantra Matte gesammelt?! Diese Matten in diversen Größen mit gaaaaanz vielen fiesen kleinen Piekse-Plastik-Spitzen?

Überlege mir ein zuzulegen.. und habe heute von einer Freundin eine ausgeliehen bekommen!

AAAAUUUUUTSCHHHHH!!!!!!!

also... ich weiß nicht.. ich bin im prinzip nicht zimperlisch und meine schmerzgrenze ist schon ein wenig höher angesiedelt.. aber... also.. ich weiß nicht... ist das gewohnheit oder gibt es bei dem piekse-erlebnis ein ähnlich seltsames suchtverlangen wie beim tätowieren... hast du dein erstes weißt du meist schon direkt wo das zweite hin soll... und das dritte... und das vierte.... ;o)

vielleicht.. wenn ich es einmal geschafft habe ein paar minuten entspannt auf dem piekse-ding zu liegen (Yantramatte klingt mir gerade noch zu gemütlich - PIIIIIEKSE-DING passt besser finde ich) ... *lach* ich habe ENTSPANNT geschrieben... ok.. also vielleicht entwickelt sich dann ein "ich will mehr davon - gefühl?!"

Hat jemand Erfahrung damit?

Und wenn ja: warum tut ihr das??? :)

warum wollt lasst ihr euch von einer matte pieksen wenn die schafwollmatte nebendran liegt..!?

verrückt und experimentierfreudig  genug bin ich jedenfalls um jetzt hier auf der couch zu sitzen und... oh wartet... =D ... ( musste kurz unterbrechen und lachen weil mein freund sich grad tatsächlich zurück gelegt hat und quiekend wieder aufspringt.... hihi )

... und jetzt..  allen mut zusammen zu nehmen um mich nochmal draufzulegen..

draufstellen geht übrigens GAAR NICHT!!! NEIN! Aaaahhhh ... :-(

DIESER BEITRAG WURDE BISLANG 6339x ANGESCHAUT

Hierauf antworten

Antworten auf diese Diskussion

liebe daniela,

ich finde es hätte gereicht das ein mal zu schreiben... nur weil man es drei mal schreibt ist es doch nicht richtiger, oder? ;-)

was mich an dieser stelle interessiert, sind deine quellen. wie kommst du auf das was du schreibst? wenn du uns das noch verrätst, dann wird es für uns alle vielleicht auch nachvollziehbar.

RSS

© 2019   Copyright howtobegood | Tipps der Redaktion: Werbeagentur Münster   Powered by

Badges  |  Problem melden  |  Nutzungsbedingungen