yogapad.de | Dein Forum für Yoga, Meditation, Ayurveda und mehr

Endlich auf deutsch: "Yoga Tradition" von Georg Feuerstein

nun gibt es endlich den Wälzer "Yoga Tradition" (orig. "the Yoga Tradition- it's History, Literature, Philosophy and Practice) von Georg Feuerstein auch auf Deutsch.

Ich habe die englische Ausgabe und finde das Buch echt klasse.....sehr profund und umfangreich.........und Georg Feuerstein ist eh ein Kenner auf diesem Gebiet........

Sehr empfehlenswert und mit fast 700 Seiten seeeeehr umfangreich !

mehr hier:

http://www.yoga-aktuell.de/oxid.php/sid/x/shp/yabaseshop/cl/details...

DIESER BEITRAG WURDE BISLANG 137x ANGESCHAUT

Hierauf antworten

Antworten auf diese Diskussion

Danke für den Tip, Tina.
kenne zwar nur den anderen Feuerstein, werde ich mir aber mal zulegen. Hoffentlich kommt Gammenthaler auch mal in die Gänge mit seiner "Yoga-Bibel", muss da mal nachhaken.
Liebe Grüße
Ulli
Hallo Tina,

schön, dass sich noch jemand so über die deutsche Ausgabe dieses Buches freut wie ich. Die englische Ausgabe steht schon viele Jahre bei mir und es löst jedes Mal ein freudiges Gefühl in mir aus, wenn ich dieses gewichtige Buch in die Hand nehme. Es ist einfach, was den Umfang und den Inhalt betrifft, einmalig und ich hoffe, dass die deutsche Ausgabe mich und viele andere ebenso erfreut, wie das orginale Englisch...

Herzliche Grüße

Michael
ja, ist ein echt tolles Buch......während meiner Yogalehrer-Ausbildung wurde es immer als Quelle von unserem Philosophie-Lehrer angeführt, er hatte es dann mal dabei und beim Durchblättern wusste ich: "das must du haben"..........da Englisch kein Problem darstellte, hab ich mir's gleich besorgt, finde es jetzt aber toll, dass es das auf Deutsch gibt, war wirklich überfällig.........

Ich finde auch Feuerstein's "Yoga Morality" ein tolles Buch und sein neues "Green Yoga" ist bestimmt auch nicht schlecht.

RSS

© 2019   Copyright howtobegood | Tipps der Redaktion: Werbeagentur Münster   Powered by

Badges  |  Problem melden  |  Nutzungsbedingungen