yogapad.de | Dein Forum für Yoga, Meditation, Ayurveda und mehr

Hallo,

ich bin neu in Düsseldorf und wollte fragen, welche Yogaschulen denn dort empfehlenswert sind für Hatha-Yoga oder auch Kundalini Yoga. Ich hatte bereits ein paar Probestunden genommen in einer recht kleinen Gruppe aber letztendlich sagte es mir nicht ganz so zu, da die Endmeditation unterschiedlich lang gestaltet wurde von Probestunde zu Probestunde aufgrund variierender Teilnehmer aus bestimmten gesundheitlichen Gründen.

Ich suche Kurse die maximal bis 30 Personen ausgelegt sind, gerne auch kleiner.

Vielen Dank für mögliche Tipps/Ratschläge.

DIESER BEITRAG WURDE BISLANG 18x ANGESCHAUT

Hierauf antworten

Antworten auf diese Diskussion

Hallo,

vielleicht ist das etwas für Dich

Kundalini%20Yoga%20Kurse%20-%20Flyer%2A.pdf

LG

RSS

© 2019   Copyright howtobegood | Tipps der Redaktion: Werbeagentur Münster   Powered by

Badges  |  Problem melden  |  Nutzungsbedingungen