yogapad.de | Dein Forum für Yoga, Meditation, Ayurveda und mehr

Liebe Yogawelten-Community,
kennt ihr diese Erfahrungen beim Yoga-Praktizieren, dass der Körper sich plötzlich leichter und dynamischer anfühlt? Würde man auf eine Waage steigen, so wäre das Gewicht wahrscheinlich unverändert und doch ist es eine ganz andere Wahrnehmung, die einem der Körper signalisiert. Ich befasse mich seit längerem mit dem Phänomen der leichten und sogar lichten Ausstrahlung, die den Körper in der Yoga-āsana umgeben kann. Gerne würde ich herausfinden, was genau die Ursachen solcher wahrnehmbaren Veränderungen im Körpersystem von mir selbst oder von anderen sind. Deshalb möchte ich einmal die Frage in den Raum stellen, ob ihr es - aus eigener Erfahrung oder aus Beobachtung bei anderen - bejahen könnt, dass der Mensch mit Yoga schöner wird?
Mikiko

DIESER BEITRAG WURDE BISLANG 15x ANGESCHAUT

Hierauf antworten

© 2019   Copyright howtobegood | Tipps der Redaktion: Werbeagentur Münster   Powered by

Badges  |  Problem melden  |  Nutzungsbedingungen