yogapad.de | Dein Forum für Yoga, Meditation, Ayurveda und mehr

Ehemalige Teilnehmer gesucht... Köln, München, Prien und Regensburg

Liebe Alle,

ich suche nach Gleichgesinnten, ehemalige Teilnehmer von yoga-in-Köln oder der Yoga Academy München bzw Foundations of Yoga München, Prien und Regensburg bei Sheyda Schreiber.

Kontakt gerne per PN, oder auch hier!

viele Grüsse & Namaste!

Mela

DIESER BEITRAG WURDE BISLANG 214x ANGESCHAUT

Hierauf antworten

Antworten auf diese Diskussion

Hallo Mela, ich bin auch eine ehemalige Teilnehmerin der Yoga Academy München. Ich habe meine Ausbildung im März 2019 in Prien/Chiemsee begonnen, aber nach dem 3. Wochenende bereits abgebrochen. Ich habe von vielen weiteren Abbrechern gehört & persönlich auch viel negatives mitbekommen. Unsere Gruppe (bestehend aus 9 Teilnehmern) gibt es gar nicht mehr. Die Ausbildungsleitung war sehr speziell und hat mich sehr an meine psychischen Grenzen gebracht. Wie erging es Dir bei der Ausbildung? Hast Du diese abgeschlossen?

Ich beginne nun leider ganz von vorn und werde wohl keinen Cent wiedersehen :-(

Liebe Grüße
Kati

Hey Mela,

ich schreibe dir gerne eine Nachricht an deinen Account, weil ich dazu ein paar Erfahrungen teilen kann.

Liebe Grüße

E.

Hallo zusammen,

auch mich würden eure Erfahrungen mit der Yoga Academy interessieren - ich hätte eigentlich vor im Frühling hier meine Ausbildung zu starten.

Gerne per PN.

Danke und Gruß

Mira

RSS

© 2020   Copyright howtobegood | Tipps der Redaktion: Werbeagentur Münster   Powered by

Badges  |  Problem melden  |  Nutzungsbedingungen