yogapad.de | Dein Forum für Yoga, Meditation, Ayurveda und mehr

kein Kommentar (mir fällt einfach nix dazu ein.

 

Doga

 

https://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=ZSMdOWZ...

DIESER BEITRAG WURDE BISLANG 2092x ANGESCHAUT

Hierauf antworten

Antworten auf diese Diskussion

In Vietnam werden Verbotener Weise noch Hunde geschlachtet. Ist dort eine Delikatesse. Früher wurden damit wohl böse Geister beruhigt. In China auch. Das sehe ich aber nicht als das Hauptproblem dabei an. Die Grausamkeit, mit der Hunde (Katzen) gezüchtet und dann geschlachtet werden lässt es mir eiskalt den Rücken runterlaufen. Ist weitaus schlimmer als das was man hier zu Lande mit Hühnern/Schweinen/Rindern macht.

RSS

© 2021   Copyright howtobegood | Tipps der Redaktion: Werbeagentur Münster   Powered by

Badges  |  Problem melden  |  Nutzungsbedingungen