yogapad.de | Dein Forum für Yoga, Meditation, Ayurveda und mehr

kein Kommentar (mir fällt einfach nix dazu ein.

 

Doga

 

https://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=ZSMdOWZ...

DIESER BEITRAG WURDE BISLANG 1919x ANGESCHAUT

Hierauf antworten

Antworten auf diese Diskussion

warum setzt man/frau sowas hier rein???????????????

Warum soll immer nur Positives berichtet werden oder wollen wir unsere Augen vor solchen Dingen verschließen?

 

Wenn es dich nicht interessiert, dann einfach weiterklicken.

Danke Lucky ... äh Stefan ... für deinen wertvollen Beitrag.

Eigentlich habe ich darauf geantwortet, aber ich sehe gerade dass in meinem Kommentar nichts mehr drin steht.Vielleicht muss ich doch noch mal eine Schulung machen.

Es liegt nicht in meiner Natur, nur die guten Dinge zu sehen und permanent auf der glückseligen Yogawelle dahin zu schweben sondern auch offen und sensibel für die weniger guten Dinge zu sein. Ich will schon wissen, was in der Yogaszene abgeht. Im Businessjargon nennt man das "Marktbeobachtung" :o)

Allerdings habe ich das Video beobachtet und finde, dass das nicht besonders entspannend auschaut sondern ein bisschen eckig.

Allerdings stelle ich es mir momentan etwas lustig vor, einen Retriever im Krieger zu balancieren ;o) Schick mal ein Foto von euch beiden!

 

 

angad, was spricht denn dagegen?

 

p.s.: mir genügt ein einziges fragezeichen. ;-)

Wenn es vielen Kindern so gut gehen würden wie vielen Hunden, hätte sich in Deutschland etwas zum guten verändert!

 

Als nächstes Yoga für Katzen, Meerschweinchen? In der Masse nennt man das Gewinnmaximierung ....

 

Ja ich weiß, ich bin Intolerant .... ich bin nun mal so und schäme mich noch nicht mal .... seuftz

Siehst du jetzt hat auch die Redaktion einen eigenen Artikel zu DOGA geschrieben. Vermutlich auch weil gleich ein bisschen Werbung für Meinberg enthalten ist, die bieten so was jetzt an.

Oh Schreck, oh Graus.

 

wie bitte? in bad meinberg wird sowas jetzt auch angeboten? oh mein gott... und ich dachte das sei nur so ein sonderbarer trend in amerika, der schnell wieder vorüber geht und von dem wir auch weitestgehend verschont bleiben. ;-)

naja, man muß ja zum glück nicht alles mitmachen. ;-)

Doch! -- gerade zum GLÜCK muss Mann, Frau oder Hund das mitmachen!

 

OOOOOOOOOOOOOMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMM!!!!!!!!!

Neee ... der ist Tot und ausgestopft!

eben (Hundeleben davor)

 

strange thema.....

Soso, du meinst der ist ausgestopft.

Wie kommst du bloss auf so eine Idee???? :-)

 

Der hier ist aber ganz lebendig:

 

Zen Hund

hund auf dem speiseplan

die schweizer?

RSS

© 2019   Copyright howtobegood | Tipps der Redaktion: Werbeagentur Münster   Powered by

Badges  |  Problem melden  |  Nutzungsbedingungen