yogapad.de | Dein Forum für Yoga, Meditation, Ayurveda und mehr

Ihr Lieben,

Wahrscheinlich ist es fuer Euch nichts Neues, doch hatte ich das Gefuehl die Worte von Dahlke
ueber Schweinegrippe hier weiterzuleiten !

Wenn ihr der gleichen Meinung seit, dann koennt ihr den Bericht gerne an eure Freunde weiterleiten !

Mit Liebe & ohne Impfung :)

Sathya

DIESER BEITRAG WURDE BISLANG 72x ANGESCHAUT

Anhänge:

Hierauf antworten

Antworten auf diese Diskussion

Ja, das ganze Szenario mutet wie ein Kasperltheater an. Die Interessen dahinter sind soooo offensichtlich, dass eigentlich jeder beim Thema inzwischen nur müde abwinken müsste. Leider schalten viele Mensche ihren gesunden Menschenverstand aus, wenn man ihnen ordentlich Angst macht.
Ich bin froh wenn der ganze Spuk wieder vorbei ist und bin gespannt was nächstes Jahr ansteht ? Hundegrippe ?

RSS

© 2019   Copyright howtobegood | Tipps der Redaktion: Werbeagentur Münster   Powered by

Badges  |  Problem melden  |  Nutzungsbedingungen