yogapad.de | Dein Forum für Yoga, Meditation, Ayurveda und mehr

Hast du schon einmal einen Yoga Urlaub gemacht? Oder vielleicht bereits mit dem Gedanken gespielt, eine Reise mit Yoga zu verbinden?

Als Veranstalter von Yogareisen begegnen uns so manches Mal interessante Vorstellungen und Sichtweisen, was Yogis oder die, die es werden möchten, mit dem Thema Yoga in den Ferien so alles verbinden. Einiges Sinniges und anderes aus dem Reich der Mythen...

Die fünf größten solcher Mythen, die uns immer mal wieder unterkommen, haben wir hier in diesem Text einmal zusammengestellt.

Und wenn du schon selbst eigene Erfahrungen mit Yogaferien gemacht hast, dass lass uns hier im Forum doch gerne daran teilhaben!

Sonnige Grüße, namasté

Oliver

DIESER BEITRAG WURDE BISLANG 151x ANGESCHAUT

Hierauf antworten

© 2019   Copyright howtobegood | Tipps der Redaktion: Werbeagentur Münster   Powered by

Badges  |  Problem melden  |  Nutzungsbedingungen