yogapad.de | Dein Forum für Yoga, Meditation, Ayurveda und mehr

Hallo,

ich habe vor ca 4 Wochen auf eine rein pflanzliche Ernährung umgestellt. Nun ist es so, dass ich aktuell ein paar Problemchen mit dem Magan-Darmtrackt habe und ganz unreine Haut. Ich vermute, dass mein Körper entgiftet. Weil ich auf der Seite https://www.detox-kur.org/ gelesen habe, dass man diesen Entgiftungsprozess mit einer Detox-Kur beschleunigen kann, wollte ich mich hier nach Erfahrungen umhören. Kennt sich da jemand von Euch aus?


LG

DIESER BEITRAG WURDE BISLANG 18x ANGESCHAUT

Hierauf antworten

Antworten auf diese Diskussion

Wenn du Probleme mit dem Magen-Darmtrakt hast, solltest du es unbedingt einmal mit Chlorolla versuchen. Das kann dir dabei helfen, deinen Magen-Darmtrakt wieder auf Vordermann zu bringen. Abgesehen davon, hilft es dir auch beim Entgiftungsprozess. Alles Wichtige darüber kannst du auf https://www.vitaminexpress.org/de/chlorella-kaufen nachlesen.

RSS

© 2019   Copyright howtobegood | Tipps der Redaktion: Werbeagentur Münster   Powered by

Badges  |  Problem melden  |  Nutzungsbedingungen