yogapad.de | Dein Forum für Yoga, Meditation, Ayurveda und mehr

Hallo Yoga-Freunde,

ich beschäftige mich zur Zeit sehr mit meinem Atem. Ich würde das auch gerne gezielter in meiner täglichen Yogapraxis einfügen. Habt ihr vielleicht einen Buchtipp für mich zum Thema Atemübungen?

Lieben Gruß

DIESER BEITRAG WURDE BISLANG 315x ANGESCHAUT

Hierauf antworten

Antworten auf diese Diskussion

Ich finde diese beiden gut:

Swami Sivananda: Die Wissenschaft des Pranayama. Frankfurt: Yoga Vidya (1995). ISBN: 978-3931854164

Trökes, A.: Pranayama. Studienbegleitung in der Yogalehrerausbildung. Göttingen: BDY e.V (1997). ISBN: 3-922990-01-0

Hari Om, Andreas

Die große Kraft des Atems: Richtig atmen lernen durch Yoga
Andre van Lysebeth
ISBN-13: 978-3502634140

 

hallo basilikum,

ich kann mich herbert nur anschließen. "die große kraft des atems" von a.v. lysbeth ist, auch wenn es schon älter ist, das detailierteste buch das ich zu dem thema gelesen habe.... mir persönlich gefällt auch der etwas altmodische schreibstil des autors sehr gut und da dieser sowohl bei pathabi jois als auch bei sivananda lernte denk ich mal wird ers schon wissen... :-)

RSS

© 2021   Copyright howtobegood | Tipps der Redaktion: Werbeagentur Münster   Powered by

Badges  |  Problem melden  |  Nutzungsbedingungen