yogapad.de | Dein Forum für Yoga, Meditation, Ayurveda und mehr

Bin im September auf Mallorca Porto Colom, suche Yogalehrer oder andere Yogis

Namaste ihr Lieben ,
wie oben erwähnt suche ich Yogis die auch zu dieser Zeit dort verweilen und mir Tipps für Yogalehrer geben können oder mit mir Yoga machen möchten.
Danke und liebe Grüsse!

DIESER BEITRAG WURDE BISLANG 230x ANGESCHAUT

Hierauf antworten

Antworten auf diese Diskussion

Hallo Chantal, was hast du denn genau vor? willst du dort ne schule oder so eröffnen?! lg vanessa
namaste vanessa!
nein ich möchte keine schule eröffnen ,ich bin nur dort 2 wochen im urlaub und würde gerne mit anderen yoga zusammen machen.habe schon ganz viel gegoogelt um dort yogalehrer oder schulen zu suchen,bin aber leider nicht fündig geworden.
liebe grüsse zurück,chantal
Hallo chantal,
hier zwei Möglichkeiten
www.vedamar.de oder www.www.yogayou.com
viele Grüsse, Kirsten
Hallo Chantal,

schau mal auf www.happyyoga.com, dort wird Kundaliniyoga gegeben. Leider ist der Unterricht in Palma. von Porto Colom ca.50 Km enfernt, so eine Std. Fahrt! Musst du mal gucken, evtl. mit nem Einkaufsbummel in Palma verbinden!?...Ich war dort noch nicht, habe das nur im Internet gesehen, aber werde dort auch mal hingehen wenn ich auf Mallorca bin. Aufjedenfall würde ich mich freuen, von Dir zu hören. Wenn Du auf der Insel warst u. welche Kurse Du gefunden hast.

liebe Grüße
Sat Nam
Sandra
Hey,

Porto Colom ist suuuper schön war dort vor 4Jahren. Damals hab ich noch nicht so intesiv Yoga gemacht wie heute.
Der Ort ist aber super schön. mhhh vielleicht komm ich ja mit:-) LG Mario
hallo Chantal,

warst du nun im September auf mallorca u. hast dort einen Yogakurs gefunden? Mich würde es sehr interessiern, wäre schön wenn Du mir berichten könntest!..

lieben Gruss
S.

RSS

© 2019   Copyright howtobegood | Tipps der Redaktion: Werbeagentur Münster   Powered by

Badges  |  Problem melden  |  Nutzungsbedingungen