yogapad.de | Dein Forum für Yoga, Meditation, Ayurveda und mehr

Naturkosmetik der i+m Manufaktur Berlin ist zu 100% vegan.



Naturnähe und höchste Qualität sind Kern der i+m Philosophie. Die Berliner Manufaktur hat es sich zur Aufgabe gemacht möglichst unbehandelte Rohstoffe natürlichen Ursprungs in ihrer Kosmetik einzusetzen. Denn naturbelassene, reine Wirkstoffe können besonders gut von der Haut aufgenommen werden. Der völlige Verzicht auf tierische Rohstoffe bedeutet zudem die größtmögliche Hautverträglichkeit.

Für jeden das Richtige: Die gesamte Kosmetiklinie ist mit Empfehlungen für die entsprechenden Hauttypen versehen. Alle Produkte sind miteinander kombinierbar und können so auf besondere Anforderungen der Haut abgestimmt werden.

„Probier es aus und entscheide, was gut für dich ist! Pflege ein positives Selbstbild und respektiere dich wie du bist!“, dazu möchte Inge Stamm, Produktentwicklerin und Begründerin des seit 30 Jahren bestehenden Unternehmens, ermutigen.

Mehr Informationen unter www.iumn.de.

DIESER BEITRAG WURDE BISLANG 425x ANGESCHAUT

Hierauf antworten

Antworten auf diese Diskussion

Hello!


Wenn ich Kosmetik und Körperpflege-Produkte kaufe, dann seit ein paar Jahren auch nur noch ausschließlich Naturkosmetik, nicht nur weil es der Umwelt einen Gefallen tut, sondern weil ich auch selbst an mir und meiner Haut merke, dass sich das Hautbild deutlich verbessert im Vergleich zu durchschnittlicher Kosmetik aus dem DM oder Bipa, seit ich ausschließlich die Produkte von Nordjung verwende. 

Lg

Ich benutze auch überwiegend Naturkosmetik, die ich aber auch beim Dm kaufe, die Auswahl ist da inzwischen ja ganz gut.

Bin irgendwann auch komplett auf Naturkosmetik umgestiegen

Auch bei Naturkosmetik recherchiere ich immer, ob sie nicht doch zu einem größeren Konzern gehört.

Generell verzichte ich in letzter Zeit aber eher auf Kosmetikprodukte.

Hilda

Namasté,

also vor Jahren habe ich sehr viel Make Up getragen und auch viele verschiedene Pflege und Beauty Produkte benutzt. Mittlerweile kann ich zu mir selbst stehen und benutze eigentlich so gut wie keine Beauty Produkte mehr.

Ich versuche über Ernährung, hie und da einer Heilerdemaske, zusätzliche Einnahme natürlicher Mittel und viel Bewegung meine Haut jung und gesund zu halten.

Ausschlaggebend war dabei auch die Auseinandersetzung mit der Produktion als auch der Inhaltsstoffe der Kosmetika für mich!

Bitte seht auch bei Naturkosmetik nach, wie diese produziert wird und was genau darin enthalten ist!

Donnara

Toll sind auch die Produkte von Naturschatz, eine deutsche Manufaktur, die nachhaltig produziert und vegane Pflege für unterschiedliche Hautbedürfnisse anbietet. Gibt es hier zu bestellen, auch gratis Testmuster kann man anfordern.

https://premium-yoga-shop.com/collections/pflegeprodukte

Vielleicht noch als kleiner Tipp am Rande wenn es um Körperpflege-Produkte allgemein geht: die Smartphone-App CodeCheck leistet super Dienste, wenn man mal wissen will, was sich denn eigentlich so alles in den eigenen Pflegeprodukten befindet.
Einfach Barode per Handykamera fotografieren und die App entschlüsselt die vielen undefinierbaren Inhaltsstoffen mit Hinweisen zu ökologischen & physiologischen Wirkungen. :)

...viel Spaß beim Entdecken & Erschrecken ;)

Hallo zusammen,

also ich setze in letzter Zeit verstärkt auf Kollagen, um meine Haut zu verschönern. Seit ich in regelmäßigen Abständen Kollagen zu mir nehme, konnte ich wirklich eine merkliche Verbesserung meines Hautbildes feststellen. Ich war wirklich sehr positiv von der Wirkung überrascht und kann jedem nur empfehlen Kollagen einmal zu probieren. Abgesehen von einen schöneren Haut, hat Kollagen auch noch sehr viele weiter positive Wirkungen: vitaminexpress.org/de/kollagen

Körperpflege ist für mich nicht nur das was zuhause bei mir im Bad passiert. Für mich gehört da auch Haarentfernung per Laser dazu. Habe ich erstmalig vor einem halben Jahr bei beautyloungeformen.ch machen lassen. Seitdem lasse ich es alle 3 Monate wiederholen

Naturkosmetik ist nicht gleich Naturkosmetik. Worauf es ankommt und welche Produkte zum Beispiel empfehlenswert sind, dazu gibt es einen interessanten Blogbeitrag bei Premium Yoga. Ich nutze selbst die Demares-Produkte, die zwar nicht gerade günstig sind, aber ihren Preis absolut wert. Vielleicht interessiert dich der Artikel? Hier der Link:

https://premium-yoga-shop.com/blogs/journal/welche-naturkosmetik-wi...

 

Anhänge:

RSS

© 2020   Copyright howtobegood | Tipps der Redaktion: Werbeagentur Münster   Powered by

Badges  |  Problem melden  |  Nutzungsbedingungen