yogapad.de | Dein Forum für Yoga, Meditation, Ayurveda und mehr

Hallo Zusammen,

kann man Kosten für Yoga Ausbildung von der Steuer absetzen?

Danke für Eure Antworten,
Ewa

DIESER BEITRAG WURDE BISLANG 57x ANGESCHAUT

Hierauf antworten

Antworten auf diese Diskussion

Hi, ich glaube nicht, dass man so etwas von der Steuer absetzten kann.

Ich habe letztes Jahr eine Weiterbildung gemacht und musste die ganzen Kosten selbst tragen. Falls du aber irgendwo gehört hast, dass es möglich ist, dann wäre es nicht schlecht einen Steuerberater zu kontaktieren und dort noch einmal nachzufragen. Schau doch mal unter steuerberatung-broeckelmann.de nach, vielleicht findest du dort eine Antwort auf deine Frage.

Liebe Grüße

Könntest du was finden?

RSS

© 2020   Copyright howtobegood | Tipps der Redaktion: Werbeagentur Münster   Powered by

Badges  |  Problem melden  |  Nutzungsbedingungen