yogapad.de | Dein Forum für Yoga, Meditation, Ayurveda und mehr

Gerade im Kinderyoga erleichtern Hilfsmittel und Zubehör nicht nur die Organisation und Strukturierung der Stunde, sondern helfen den Kindern auch dabei aufmerksam zu bleiben, unterstützen beim Erlernen von Yoga-Übungen, helfen beim Entspannen und bringen Magie und Zauber in die Yogastunde. Eines dieser Hilfsmittel sind Augenkissen.

Was Augenkissen genau sind, wie sie wirken und wie man sie in der Kinderyogastunde einsetzten kann, könnt ihr hier auf Karma Kids Yoga lesen.

Im Shop findet Karma Kids Yoga findet ihr eine große Auswahl an Augenkissen speziell für Kinder. 

DIESER BEITRAG WURDE BISLANG 145x ANGESCHAUT

Hierauf antworten

Antworten auf diese Diskussion

Habe ich noch nie was von gehört, aber ich kann mir vorstellen, dass die auch für Erwachsene ganz angenhem sein können :-)

RSS

© 2019   Copyright howtobegood | Tipps der Redaktion: Werbeagentur Münster   Powered by

Badges  |  Problem melden  |  Nutzungsbedingungen