yogapad.de | Dein Forum für Yoga, Meditation, Ayurveda und mehr

Hallo,

 

wer auf der Suche nach schönen Augenkissen ist, dem kann ich die folgende Seite empfehlen:

Spirit-of-Spa.com

 

Dort gibt es mal etwas andere Augenkissen! Zum einen sind die Augenkissen aus schönen Stoffen mit verschiedenen Mustern genäht und nicht nur in langweiligen Einheitsfarben. Zum anderen sind die Bezüge abnehmbar und waschbar. Die Augenkissenbezüge haben so eine Art Hotelverschluss und deshalb auch keinen störenden Reisverschluss oder Knöpfe. So kann man ganz einfach den Bezug zum Waschen abnehmen, was ich besonders wichtig finde, da man die Augenkissen ja im Gesicht liegen hat. Und ich finde die Augenkissen eignen sich auch wunderbar zum Verschenken. Wirklich schön gemacht!!!

 

Viele Grüße!

Sarah

DIESER BEITRAG WURDE BISLANG 395x ANGESCHAUT

Hierauf antworten

© 2021   Copyright howtobegood | Tipps der Redaktion: Werbeagentur Münster   Powered by

Badges  |  Problem melden  |  Nutzungsbedingungen