yogapad.de | Dein Forum für Yoga, Meditation, Ayurveda und mehr

Hallo

Bin auf der Suche nach authentischen Ashrams in Nordindien wo ich gerne meine Meditationspraxis und Yogaerfahrung (besonders gerne mache ich Asthanga Yoga) vertiefen und neues dazulernen möchte.

 Bin euch sehr dankbar, wenn ihr Zeit habt mir ein paar Infos, Erfahrungsberichte, Empfehlungen für Ashrams,…zu schreiben!

Danke euch im Voraus!:)

DIESER BEITRAG WURDE BISLANG 234x ANGESCHAUT

Hierauf antworten

Antworten auf diese Diskussion

Hallo Trip2India,

da kann ich dir guten Gewissens Rishikesh vorschlagen. Das ist ja sowieso DIE indische Stadt für Yoga. Schau doch mal hier, vielleicht ist diese Reise etwas für dich. Dort besucht man verschiedene bekannte Ashrams, u.a.:

  • Sivananda Ashram
  • Poolchatti Ashram
  • Neem Karoli Baba Ashram
  • Anandamayi Ma Ashram

www.neuewege.com/Yoga-Reisen/Indien/Nordindien/Yoga-in-Rishikesh-Vo...

Freue mich, wenn dir das weiterhilft :)

In Rishikesh soll es wirklich die besten geben!

Moderngipsy auf Youtube waren in einem, schaus dir mal an 

RSS

© 2019   Copyright howtobegood | Tipps der Redaktion: Werbeagentur Münster   Powered by

Badges  |  Problem melden  |  Nutzungsbedingungen