yogapad.de | Dein Forum für Yoga, Meditation, Ayurveda und mehr

om namah shivaya!

ich wollte mal in die runde fragen, ob jemanden noch ein andere yoga-ashram bekannt ist, indem man eine zeit lang leben und yoga als spirituellen weg lernen/praktizieren kann? ich schätze yoga vidya, aber mich würde vielleicht auch gerne mal woanders meinen horizont transzendieren ;-) ...

vielen dank...

hari om,

adinath

DIESER BEITRAG WURDE BISLANG 4466x ANGESCHAUT

Hierauf antworten

Antworten auf diese Diskussion

Hallo Stefan,

ich kenne die Sivananda Yoga Ashrams in Tirol und Orleans, Frankreich und kann beide empfehlen, wobei jedes ein eigenes Ambiente hat. Hier findet man Infos über Yoga-Volontariat.


OM Shanti

Kaivalya

RSS

© 2019   Copyright howtobegood | Tipps der Redaktion: Werbeagentur Münster   Powered by

Badges  |  Problem melden  |  Nutzungsbedingungen