yogapad.de | Dein Forum für Yoga, Meditation, Ayurveda und mehr

Hallo ich bin Anfängerin und jetz beginne ich nur .Ich habe gehört das aromaöle helfen schneller zu entspanen.

Wer kann mit seiner Erfahrung teilen . Welche Aroma passen am besten welche Sie empfehlen und welche nicht.

Hier habe ich die webseite  mit ferschiedenen Duften gefunden.

Und noch eine Bitte konnen irgenwelche Webseite empfehlen weil jetz bin ich nicht in deutschland . Bis jetz habe ich nur diese Webseitehttp://aromahome.de/kerzen/duftkerzen gefunden aber weiss nicht ob es günstig ist oder nicht. 

DIESER BEITRAG WURDE BISLANG 113x ANGESCHAUT

Hierauf antworten

Antworten auf diese Diskussion

Namaste

Yoga braucht keine Düfte.

Namaste=)

RSS

© 2021   Copyright howtobegood | Tipps der Redaktion: Werbeagentur Münster   Powered by

Badges  |  Problem melden  |  Nutzungsbedingungen