yogapad.de | Dein Forum für Yoga, Meditation, Ayurveda und mehr

Hallo zusammen :-)

Mein Name ist Alex, ich bin 35 und Yoga-Neuling. ich bin nach der ersten Lektüre ziemlich sicher, eine Kundalini-Erweckung erlebt zu haben. Diese liegt scheinbar lange zurück, aber dieses neue Wissen darum bringt in mir ziemlich viel in Bewegung :-)

Toll wäre es, eine spirituelle Lehrerin zu finden, die mich geleitet. Das ist - neben dem eigenen Pfad der Spiritualität - eine große Motivation. Ich freue mich daher auf Tipps und Möglichkeiten, wie ich da jemanden finden kann :-)

Ansonsten freue ich mich hier auf den Austausch! Bis bald...
Alex

DIESER BEITRAG WURDE BISLANG 11x ANGESCHAUT

Hierauf antworten

© 2020   Copyright howtobegood | Tipps der Redaktion: Werbeagentur Münster   Powered by

Badges  |  Problem melden  |  Nutzungsbedingungen