yogapad.de | Dein Forum für Yoga, Meditation, Ayurveda und mehr

Aktion: Kostenlose Yoga-Flyer für Deine Kurse, jetzt bestellen

Liebe Community,
mit lieber Unterstützung von "Just a Diary", die illustrierte Asana-Serie von Katharina Middendorf  (zur Serie), verteilen wir in Kürze wieder kostenlose Flyer.

Die Abstimmung ist beendet. Gewonnen hat das Motiv 06 mit 57% "Holy Cow". Ab sofort könnt Ihr die Flyer bei uns bestellen, der Versand beginnt am 01. Juni, siehe unten...

Gefällt Euch diese Aktion? Sagt es auf Facebook weiter, vielen dank!

Alle weiteren Motive, inkl. ausführlicher Beschreibung und Illustration in voller Größe findet Ihr hier
...

01 "Drunter und Drüber"
02 "Hoch das Bein!"
03 "Biene Maya Pranayama"
04 "Sauber!"
05 "Robin Good"
06 "Holy Cow"

ZUM ERGEBNIS DER ABSTIMMUNG (Klick)

Unsere beliebten und (kostenlosen) Yoga-Flyer im Format DIN lang (100 x 210 mm) sind zurück. Wir verschenken wieder 5.000 Flyer. Nur das Porto in Höhe von Eur 2,20 in Form eines frankierten und adressierten B4 Rück-Umschlag müßt Ihr übernehmen.

Die Rückseite ist dabei (bis auf einen kleinen Hinweis auf yogapad.de als Sponsor des Flyers) wie immer weiß und kann nach belieben von Euch beschriftet, bestempelt oder beklebt werden.

Teilnahmebedingung

- nur solange der Vorrat reicht (max. 5.000 Stück)
- pro yogapad.de-Mitglied max. 200 Flyer
- einen mit Eur 2,20 frankierten und adressierten B4 Rück-Umschlag
- der Versand der Flyer beginnt am 1. Juni

Bitte Euren mit Eur 2,20 frankierten und adressierten B4 Rück-Umschlag an die folgende Adresse senden...

wueins concept
Piusallee 103
D-48147 Münster

Wünsche, Anregungen, Kritik und weiteres gerne als Kommentar.

Viele Grüße, viel Spaß und Erfolg mit unserem Flyer,
Eure yogapad.de-Redaktion

DIESER BEITRAG WURDE BISLANG 1425x ANGESCHAUT

Hierauf antworten

Antworten auf diese Diskussion

Ich freue mich sehr, dass es die Kuh geworden ist - ein so sonniges und genussvolles Sommermotiv!

Ganz viel Spaß beim Verteilen. Und danke yogapad für die Idee!

Gerne und vielen dank für Deine Zeichnungen. Deine Muster sind in der Post! :-)
Ja, sind da! Ganz lieben Dank! Ihr macht das wirklich sehr liebevoll!
Danke für Deinen Zuspruch! :-)

Die Flyer sind daaaaa!!!! :) Suuper schön geworden! DANKE Katharina - und danke Yogapad.

Freu mich schon am Wochenende die Rückseite zu gestalten und sie im Kurs zu verteilen!

:)
Gruß Silke

Viel Spaß und Erfolg damit...
Gern geschehen! :-)

hallo,

die aktion finde ich super. mir ist aber nicht klar ob man etwas dazu schreiben muss.

glg, ariadna

RSS

© 2019   Copyright howtobegood | Tipps der Redaktion: Werbeagentur Münster   Powered by

Badges  |  Problem melden  |  Nutzungsbedingungen