yogapad.de | Dein Forum für Yoga, Meditation, Ayurveda und mehr

Liebe yogapad.de-Mitglieder,
yogapad.de lebt von Euch, den Nutzern und Besuchern und wir möchten natürlich, dass es Euch auf unserer Seite gefällt.

Was liegt also näher, direkt danach zu fragen, was Ihr Euch von uns wünscht!?! Interessante Themen, Qualität, Einsatz, Kreativität und das alles jederzeit - klar. Aber was können wir darüber hinaus tun, damit wir besser werden können? Sagt es uns, was Ihr von yogapad.de erwartet - gleich jetzt. Eure Vorschläge landen sofort und direkt in unserem Forum!

DIESER BEITRAG WURDE BISLANG 39x ANGESCHAUT

Hierauf antworten

Antworten auf diese Diskussion

Hallo Satya Singh,
viele dank für Deine Kritik...

Du hast recht, Infos wie ein Kalendereintrag, Reisetipps, Vorstellung eines Yogacenters etc. können besser in den persönlichen Blog eines jeden Mitglieds. Einfach unter "Meine Seite" in der oberen Leisten auf "Mein Blog" klicken und los schreiben...

Ja, die Startseite, die ist schon etwas voll, aber was sollen wir Deiner Meinung nach entfernen oder kürzen? Evtl. die Fotos ganz raus, die Abtimmung ebenso, dafür die Blog-Einträge in den Hautpteil!? Weniger neue Mitglieder zeigen?

Yoga-Vidya bleibt. Daran ist nicht zu rütteln, tut mir Leid. ;-) Die "Dominaz" ist schon gewollt und soll in Zukunft noch stärker in das yogapad.de-Logo einfließen! Wir sind Partner von Yoga-Vidya und umgekehrt. :-)

Viele Grüße, yogapad.de

Jan
Hallo Satya Singh,
da bin ich schon wieder! :-)

Wir haben jetzt ein neues Feature hinzugefügt. Ab sofort ist es allen Mitgliedern möglich, Ereignisse wie Seminare, Workshops, Konzerte oder ähnliches zu definieren, siehe Navigationsleiste.

http://yogapad.de/events

Na, ist das was?

Viele Grüße, yogapad.de

Jan
Schön das es Dir gefällt. Das Feature wurde auch schon sehr gut angenommen. Ich nehm Deine Verbesserungsvorschläge mit auf unsere Liste.

Viele Grüße und danke für Deine Tipps,
Jan
Die ganze Idee von Yogapad finde ich super. Habe auch schon super Kontakte, Inspirationen, Antworten auf Fragen etc.

Was mir nicht gefällt: Dass Yoga Vidya so überwiegt (weiß schon ihr braucht Sponsoren). Sonst ist alles nett ausgewogen, aber vielleicht kann man ein allgemeines Limit auf alles (nicht mehr als 20 Fotos pro Mitglied..)setzten, damit nicht jemand die Seite nur noch mit Werbung für seinen Verein 'zumüllt'.

Hoffentlich kriegt Ihr noch viele andere Sponsoren!

Je ausgewogener und offener dieses Forum ist, desto erfolgreicher wird es sein.

Liebe Grüße

Sanne
Hi Sanne,
viel dank für Deine Kritik...

Tja, Werbung ist lästig, natürlich, das sehen wir ähnlich. Wir sehen Yoga Vidya aber nicht nur als Sponsor, sondern eher als überaus kompetenten Partner, der uns hilft das Niveau von yogapad.de hoch zu halten, Beiträge zu prüfen und neue Inhalte zu schaffen.

Einschränkungen machen wir den Mitglieder nur ungern, dass wieder spricht unseren Vorstellungen des Community-Charakters. Natürlich yogapad.de darf nicht für eigene Produkte missbraucht werden, ein Hinweis, Links, Buchtipps oder Bilder hier und da, sind etwas anderes. Schwierig ist es die Grenzen auszuloten, wo Werbung beginnt und Information endet.

Nochmals vielen dank für Deinen Hinweis, wir bleiben wachsam! ;-)

RSS

© 2019   Copyright howtobegood | Tipps der Redaktion: Werbeagentur Münster   Powered by

Badges  |  Problem melden  |  Nutzungsbedingungen