yogapad.de | Dein Forum für Yoga, Meditation, Ayurveda und mehr

Aloha!
Am 25. bis 27 April 2008 findet ein Kurs für Sat Nam Rasayan® statt.Es ist eine meditative Heilkunst aus der Tradition des Kundalini-Yoga und wird seit 1989 von Guru dev Singh weltweit unterrichtet.
Ich wollte Euch fragen ob jemand mit macht?
ich bin noch so unerfahren und möchte mich aber gerne, mehr mit Meditation beschäftigen.
Wer ist auf dem gleichen yogipfad wie ich und nimmt daran teil?

DIESER BEITRAG WURDE BISLANG 100x ANGESCHAUT

Hierauf antworten

Antworten auf diese Diskussion

Hallo Chantal,

hast du eigentlich jemanden gefunden der mit dir in Leipzig zum Sat Nam Rasayan gegangen ist?
Weitere Informationen über Kurse und Sat Nam Rasayan findest du auch unter www.sat-nam.de

Lieben Gruß
Karsten (Mehtab Singh)

RSS

© 2019   Copyright howtobegood | Tipps der Redaktion: Werbeagentur Münster   Powered by

Badges  |  Problem melden  |  Nutzungsbedingungen