yogapad.de | Dein Forum für Yoga, Meditation, Ayurveda und mehr

Yogaintensiv nur für Frauen nahe der Ostsee 23.-26.10.08

Ein romantisches Yogawochenende
Yogaworkshop für Frauen
auf dem Rittergut Nustrow mit Sonja Zernick

Wir gönnen uns ein besonderes verlängertes Wochenende uns selbst und unserem Körper. In einem intensiverem Yoga und Entspannungstraining erfahren wir in einer ganz besonderen Atmosphäre mit Asanas, Pranayama, Partnerübungen, Massagen und Tiefenentspannung außerhalb der sonstigen Yogapraxis eine ganz wertvolle Zeit.
Auf dem romantischem Rittergut wollen wir in aller Ruhe die Yogapraxis erweitern und die Dynamik der Yogaübungen und der Entlastung auf eine besondere Weise erfahren. In Einzel- aber auch lustigen und entspannten Partnerübungen unterstützen wir die eigene Beweglichkeit und die Kraft in uns selbst. Das Thema hierbei ist Kraft und Entspannung gleichzeitig wahrzunehmen und für den Alltag nutzbar zu machen. Neben einem hohen Entspannungspotential entlastet Yoga nicht nur den Anforderungen des Alltags und fördert die Konzentrationsfähigkeit sondern bereichert auch die Selbstdarstellung, im Sinne von „Wie stehe ich da und wirke auf Andere“. Natürlich wird wie sonst auch die Gesundheit gefördert und die Haltung verbessert.

Neben dem intensiven Yoga-Trainings belohnen wir uns mit Massagen aus der ayurvedischen Marma-Ölmassage und verschiedenen Tiefenentspannungen.
Wir lernen die wundervolle Umgebung mit einer sagenhaften Natur kennen und können die nahegelegenen Ostseebäder Rostock, Stralsund, Fischland Darß und Greifswald besuchen.

Vorerfahrungen sind nicht nötig, Anfänger bis Fortgeschrittene kommen alle auf Ihre Kosten.

Wann? Donnerstag, 23.10.08 17:30 – Sonntag, 26.10.08 14:00

Ort: Rittergut Nustrow, Mecklenburg Vorpommern Nahe der Ostsee

Kosten: 265 € pro Person, inkl. 3 Übernachtungen im Doppelzimmer (getrennte Zimmer in Feriensuiten mit gem. Badbenutzung), reichhaltiges Frühstücksbuffet, 2x 3 Gängemenü, mind. 10 Yogastunden wie o. beschrieben
Einzelzimmer mit Aufpreis auf Wunsch möglich, sowie Massagen bei mir buchbar

Anreise: in Fahrgemeinschaften per Auto von Hannover oder Selbstanreise

Ich freu mich auf Sie.

Sonja Zernick

DIESER BEITRAG WURDE BISLANG 97x ANGESCHAUT

Hierauf antworten

Antworten auf diese Diskussion

Hallo Sonja ,

das klingt ja alles ganz toll ,
ich würde gern für einen Tagesworkshop dazukommen ,
ist das möglich ?

Om shanti,
die Conny !
Wohnst du in der Nähe?
wir müssten mal telefonieren wenn ich das Konzept fertig hab und genau weiß wann wie lange Yoga gemacht wird...

GLG
Sonni
Ja gern,

ich melde mich dann Anfang September telefonisch bei dir.
Ich wohne auf dem Fischland Darß , unterrichte dort und auf Ibiza .
Bin immer an Aktivitäten interressiert ,die in der Nähe stattfinden ...;-))))

Ich freue mich drauf ,
eine schöne Zeit bis dahin ,
herzlichst , die Conny !!!

RSS

© 2019   Copyright howtobegood | Tipps der Redaktion: Werbeagentur Münster   Powered by

Badges  |  Problem melden  |  Nutzungsbedingungen