yogapad.de | Dein Forum für Yoga, Meditation, Ayurveda und mehr

Das ist die neue Gleichberechtigung: Nachdem Millionen Frauen bereits regelmäßig auf der Matte liegen, stürmen nun Manager, Buchhalter und Brillenverkäufer die Yoga-Studios. Sie turnen gegen Rücken- und Potenzprobleme. Manche finden auch aus Versehen einen neuen Sinn des Lebens.

Kai Ribereau ist garantiert kein Weichei. Er ist Triathlet, Ironman-Distanz, sein Gesicht würde gut auf einen Katalog für Bergsteigerbedarf passen. Doch jetzt sitzt der 47-Jährige in einem Yogastudio in Berlin mit Blick auf den Fernsehturm und strahlt wie ein verliebter Teenager: "Ich bin schon wieder so glücklich. Das ist immer so nach dem Yoga." Früher arbeitete er als Zimmermann, dann als Grafiker.

Mehr auf www.welt.de

DIESER BEITRAG WURDE BISLANG 19x ANGESCHAUT

Hierauf antworten

© 2021   Copyright howtobegood | Tipps der Redaktion: Werbeagentur Münster   Powered by

Badges  |  Problem melden  |  Nutzungsbedingungen