yogapad.de | Dein Forum für Yoga, Meditation, Ayurveda und mehr

Der Tag wird heute sehr lang werden, das ist ein Grund mehr für mich, ihn mit Entspannung zu beginnen. Deshalb gehe ich zunächst zum Yoga. Dabei konzentriere ich mich ganz auf die Übungen und bekomme den Kopf frei. Anschließend setzte ich mich mit meinem Lebensgefährten, dem Filmregisseur, Autor und Drehbuchautor Torsten Schulz, zusammen. Wir gucken uns DVDs an, deutsche Produktionen, die er als Mitglied der Deutschen Filmakademie für den Deutschen Filmpreis unter die Lupe nimmt. Das ist bestimmt sehr spannend und unterhaltsam. Abends gehe ich dann zum Filmball ins Ritz-Carlton am Potsdamer Platz. Auf diese Veranstaltung freue ich mich schon sehr, denn es ist seit langer Zeit wieder der erste Filmball, der anlässlich der Berlinale gefeiert wird.

Gefunden auf www.morgenpost.de

DIESER BEITRAG WURDE BISLANG 19x ANGESCHAUT

Hierauf antworten

© 2021   Copyright howtobegood | Tipps der Redaktion: Werbeagentur Münster   Powered by

Badges  |  Problem melden  |  Nutzungsbedingungen