yogapad.de | Dein Forum für Yoga, Meditation, Ayurveda und mehr

Hallo,

ich möchte schon seit einiger Zeit mit Yoga anfangen. Allerdings wird in meiner Gegend kein Yoga angeboten, so das ich auf eine DVD zurückgreifen muss. Wer hat schon gute Erfahrungen mit einer gemacht und kann sie mir empfehlen.

LG Céline

DIESER BEITRAG WURDE BISLANG 1910x ANGESCHAUT

Hierauf antworten

Antworten auf diese Diskussion

Hallo Irina.

Hab mir die Lehrbriefe vor ein paar Jahren bestellt. Finde sie äußerst inspirierend, wunderschön und wertvoll. "Die Autobiographie eines Yogi" ist eines der Werke, die mich zum Yoga finden ließen, sehr zu empfehlen!!!

Om Shanti

dino
Ich finde die "Yoga mit Ralf Bauer" toll. Sauber ausgeführte Asanas, schöne Musik, herrliche Location.

Shanti

dino
Hallo Céline,

Deine Frage ist nicht leicht zu beantworten, denn es kommt sehr darauf, wie welchen Yogastil Du ausübst. In unserem Versand wird beispielsweise die DVD "Basiskurs Kriya Yoga" sehr häufig nachgefragt.

Vielleicht möchtest Du hier mal stöbern: http://www.ongnamo-versand.de/dvd/yoga/

Hast Du schon mal an angeleitete Yoga-Stunden auf CD als Alternative zu DVDs gedacht? Da man ohnehin die meiste Zeit die Augen geschlossen hält, ist der fehlende visuelle Eindruck zu verkraften. Allerdings sollte man die Übungen schon mal im Yogaunterrichtung unter Anleitung geübt haben. Wenn Du zufällig Kundalini Yoga ausübst, könnte ich Dir die Katja Thomsen-Reihe ans Herz legen. http://www.ongnamo-versand.de/musik/yoga/yoga-mit-anleitung/

Sat Nam, liebe Grüße
Thomas
Also ich habe recht gute Erfahrungen mit der Livingroom-Yoga-DVD von Eva Barash gemacht.
Gibt es nun endlich auch auf deutsch. Musste sie mir auf englisch kaufen. war aber kein Problem, da Eva Barash die Übungen gut vormacht. Kann ich nur empfehlen. Gibt es unter www.livingroom-yoga.de.
Viel Erfolg!
hallo Celine
ich finde die dvd von usula karven toll - die stimme ist angenehm, die bilder schön und die übungsauswahl ist auch prima.
viel spaß
josi
Hallo Célin :)

ich bin zwar noch frischling aber ich bin total begeistert von Livingroom Yoga :)
das ist mal was anderes :)

schau dir einfach mal die Internetseite an dort kann man die DVD Reihe auch bestellen. Kostenpunkt nur ca 16 €

www.livingroom-yoga.de

RSS

© 2020   Copyright howtobegood | Tipps der Redaktion: Werbeagentur Münster   Powered by

Badges  |  Problem melden  |  Nutzungsbedingungen