Hallo ihr Lieben,
nein ich bin nicht völlig verrückt geworden :) (das war ich schon immer ;o))
Ich hab nur einen ganz tollen Artikel gelesen über 108 Sonnengrüße...
Hier zum Beispiel ein Zitat daüber, das ich bei yogalife gefunden hab:
Tags:
DIESER BEITRAG WURDE BISLANG 19712x ANGESCHAUT
So meine Lieben!
Ich möchte euch alle recht herzlich einladen zu meinem ersten eigenen Workshop: 108 SONNENGRÜßE!
Im Rahmen des UN international Peace Day möchte ich mich an dem Global-Mala-Project beteiligen und einen kostenlosen Workshop anbieten.
Am 24.9.2011 hier bei mir im wunderschönen Saarland in Losheim, Ortsteil Wahlen..
Hab einen tollen Platz gefunden - auf einer Wiese neben der Kapelle mit Blick über Wiesen und Felder :)
Schlecht-Wetter-Alternative ist auch vorhanden.. aber ich hab Sonne bestellt.. und wenn wir mit sooovielen Sonnengrüßen antreten wird die Sonne auch für uns scheinen :)
Wer Übernachtungsmöglichkeiten sucht: wir haben eine ganze Menge tolle kleine Pensionen - sehr günstig und schön, und auch ein paar gute und günstige Hotels..
Wer ein Wellness-Wochenende draus machen möchte: Wir haben seit kurzem auch ein Wellness Hotel mit Whirlpool im Zimmer und Saunalandschaft =) Aber das kostet dann auch etwas mehr...
Also bei Fragen - schreibt mich an - ich freu mich auf JEDEN EINZELNEN !
Hab das Event auch gerade als Veranstaltung hier auch gerade reingestellt..
NAMASTÉ
Silke
Übrigens hab ich bei Facebook ebenfalls eine Veranstaltung eingestellt!
Ich würde mich sehr freuen, wenn ihr einfach alle Yoginis und Yogis die ihr kennt dazu einladet.. vielleicht haben ja doch einige Lust hier ins Saarland zu reisen um mit uns gemeinsam ein Zeichen für den Frieden zu setzen. :)
Schreibt mir einfach eure Mailadresse wenn ihr weitere Infos braucht oder das Plakat per Mail an Eure Bekannten versenden möchtet.
Namasté
Silke
Super Einstieg "... das war ich schon immer"! VIELEN DANK!
Liebe Silke,
ich bin Yoga-Lehrerin und mache mit meinen fortgeschrittenen Yoga-Schülern 2 x im Jahr den Sonnengruß 108 x.
Jeweils 9 x 12 nach 12 x eine kleine kurze Pause zum Trinken und Schweiß abwischen,ich lege dazu schöne Mantren-Musik auf. Dauert ca. 50 Minuten,aber man sollte den SG mühelos aus dem FF schaffen, bevor man ihn 108 x macht.
In meinen laufenden Yoga-Kursen mache ich den SG immer 12 x mit meinen Schülern am Anfang der Asanas.
LG Gabriele
Hallo! Wie viel schaffst du denn am Stück? Mehr als 12 habe ich noch nicht probiert mit bester Wimpernkleber für Allergiker.
Danke für den Aufschlussreichen Text! habe mich schon 1 oder 2 mal gefragt was es mit er 108 auf sich hat!
hat 4 8 15 16 23 42 was mit yoga zun tun?
Willkommen bei yogapad.de
© 2021 Copyright howtobegood | Tipps der Redaktion: Werbeagentur Münster