yogapad.de | Dein Forum für Yoga, Meditation, Ayurveda und mehr

Alle als 'yoga' markierten Diskussionen (73)

Diskussionen Kommentare Was passiert gerade?

Urlaub am Meer - Sivananda Yoga ??

Hallo ihr Lieben, ich sehne mich nach einem Urlaub am Meer, gleichzeitig ist mir Yoga aber so wichtig geworden, dass ich keinen reinen Bac…

Von Hampibampi

15 am Dienstag
Kommentiert von lazgen

Gesunde Ernährung - Die 7 Grundsätze einer zeitgemäßen und nachhaltigen Ernährung

Soeben ist ein neuer Bereich auf Yogan online gegangen: GESUNDE ERNÄHRUNG http://www.yogan-om.de/gesunde-ernährung/ Basierend auf dem Vollw…

Von Dominik Kalyana

4 Aug 4
Kommentiert von MareikeBo

Yoga und Laufen: die perfekte Kombination

Hier habe ich 5 gute Gründe für dich, wieso du zu deinem Power Yoga Workout auch deine Joggingschuhe anziehen solltest. Hab keine Angst, du…

Von JB Fit

5 Jan 29
Kommentiert von Mali

Darum solltest du schwimmen & Yoga verbinden — Der Elemente-Mix aus Wasser, Erde und Luft bringt's

Freust du dich auch schon so auf den Sommer? Ich kann es kaum erwarten. Endlich wieder mit der Yogamatte an die frische Luft. Am Besten irg…

Von JB Fit

4 Jan 29
Kommentiert von Mali

"Camel Toe"?

Hallo liebe Yogis!  Ich heiße Rina und bin momentan begeistert daran, meine ersten Yoga-Erfahrungen zu sammeln :) Kürzlich wurde ich auf di…

Von Rina

5 29. Nov 2018
Kommentiert von lissikruu

Hilft Yoga der Emotionsregulation und der Empathie?

Hallo Liebe Yogis, Ich habe mich mit dieser Fragestellung schon seit längerem befasst und schreibe momentan auch eine Bachelorarbeit diesb…

Von Chantal

7 12. Sep 2018
Kommentiert von Hansen

Gesundheitstrend Detox: Wundermittel oder Geldverschwendung?

Zahlreiche Hersteller werben mit "Detox" für ihre Tees, Hygieneartikel und Pflaster. Die speziell hergestellten Produkte sollen deinen Körp…

Von JB Fit

14 31. Jul 2018
Kommentiert von yogasusi

Kurzumfrage zu Eröffnung unseres Yoga Studios

Hallo, wir eröffnen bald ein Yoga Studio und mache dafür ne kurze Analyse, sind nur 3 Fragen (2 Minuten). Kannst du die für mich kurz beant…

Von LenaSchneider

1 27. Feb 2018
Kommentiert von Dhalsim

Yoga Ernährung - Yogische Ernährung für eine friedvolle Welt

Warum eine bestimmte Yoga Ernährung? Mit der Praxis des Yoga wollen wir mehr zu uns selbst finden. In Harmonie mit uns, den Menschen und al…

Von Dominik Grimm

3 16. Nov 2017
Kommentiert von Natascha

Unterstützen natürliche Töne beim Yoga?

Ich mag Entspannungs-Videos mit natürlichen Tönen (Wellen, Vögel & Co). Ich habe daher jetzt einen Kanal auf Youtube eingerichtet mit t…

Von Phiobos

1 17. Okt 2017
Kommentiert von Sabi

RSS

© 2019   Copyright howtobegood | Tipps der Redaktion: Werbeagentur Münster   Powered by

Badges  |  Problem melden  |  Nutzungsbedingungen