yogapad.de | Dein Forum für Yoga, Meditation, Ayurveda und mehr

Alle als 'vegan' markierten Diskussionen (13)

Diskussionen Kommentare Was passiert gerade?

Scharfer Schoko-Bananen-Smoothie

Hier eine kleine Smoothie-Rezept-Idee. Unter dem Blog hat Stefan bereits eine Erweiterung des Rezepts gepostet. Vielleicht fällt euch ja au…

Von Dominik Kalyana

5 Jan 10
Kommentiert von GrazyanaA

Mind & Spirit

Hallo liebe Yoga-Freunde, ich bin auf etwas gestoßen und denke, das könnte euch auch interessieren! Es gibt ein neues Label für Filme und D…

Von YogaGirl95

0 28. Apr 2020

Gesunde Ernährung - Die 7 Grundsätze einer zeitgemäßen und nachhaltigen Ernährung

Soeben ist ein neuer Bereich auf Yogan online gegangen: GESUNDE ERNÄHRUNG http://www.yogan-om.de/gesunde-ernährung/ Basierend auf dem Vollw…

Von Dominik Kalyana

4 4. Aug 2019
Kommentiert von MareikeBo

Vegane Proteinshakes

Hallo Liebe Yoga Pad Community, ich war jetzt schon länger auf der Suche nach einem Rezept für einen veganen Protein Shake. Mein Freund hat…

Von Kati Gronau

2 3. Jan 2019
Kommentiert von Nicole

Yogachallenge auf Instagram mit tollen Preisen, um mehr Leute für den Sport zu begeistern

Heute Abend um 20 Uhr startet das Herzensprojekt von meinem Kollegen und mir. Wir veranstalten im Rahmen unseres Instagram-Adventskalenders…

Von Sally

0 1. Dez 2017

Yoga Ernährung - Yogische Ernährung für eine friedvolle Welt

Warum eine bestimmte Yoga Ernährung? Mit der Praxis des Yoga wollen wir mehr zu uns selbst finden. In Harmonie mit uns, den Menschen und al…

Von Dominik Grimm

3 16. Nov 2017
Kommentiert von Natascha

YOGAN LEBEN | #6: Asteya – Durch Nichtstehlen kommen die Schätze des Lebens wie von selbst auf dich zu

"Mensch sein beginnt aber erst an der Stelle, an der wir den uns geschenkten Intellekt nutzen und über kulturelle und traditionelle Gegeben…

Von Dominik Grimm

7 1. Sep 2016
Kommentiert von helmut hammer

Yoga & Ernährung

„Yoga & Ernährung“ lautet das Titelthema der vor kurzem erschienen Yoga aktuell. Die meines Erachtens nach wichtigsten Aussagen möch…

Von Dominik Kalyana

4 20. Mai 2016
Kommentiert von Phenting

Wie du deinen nächsten Yogakurs kostenlos besuchen kannst.

Yogakurse sollte jeder besuchen dürfen, doch viele haben nicht genug Geld dazu. Wie du deine Yogakurse trotzdem besuchen kannst und in de…

Von Dominik Grimm

2 25. Dez 2015
Kommentiert von Maria_München

Interview mit Sukadev Bretz, Gründer und Leiter von Yoga Vidya, über Yoga und veganes Leben

Vor Kurzem durfte ich ein Interview mit Sukadev zum Thema Yoga und veganes Leben machen.  Zum Interview.

Von Dominik Grimm

0 14. Dez 2014

RSS

© 2022   Copyright howtobegood | Tipps der Redaktion: Werbeagentur Münster   Powered by

Badges  |  Problem melden  |  Nutzungsbedingungen