yogapad.de | Dein Forum für Yoga, Meditation, Ayurveda und mehr

Alle als 'urlaub' markierten Diskussionen (9)

Diskussionen Kommentare Was passiert gerade?

Urlaub am Meer - Sivananda Yoga ??

Hallo ihr Lieben, ich sehne mich nach einem Urlaub am Meer, gleichzeitig ist mir Yoga aber so wichtig geworden, dass ich keinen reinen Bac…

Von Hampibampi

18 Jul 2
Kommentiert von stacy

Namaste!

Hey liebe Yogapad-Gemeinde, ich möchte mich kurz vorstellen: Ich bin Karla und organsiere Yoga und Surf Retreats entlang unserer wundersch…

Von Karla

0 17. Dez 2016

Neue Yoga Delight Retreats für 2017 online! Yoga an den schönsten Stränden entlang des Atlantiks

Hallo, für das kommende Jahr haben wir drei neue Retreats geplant und würden uns sehr freuen, wenn du dabei bist. Unsere Retreats sind so…

Von Karla

0 17. Dez 2016

Die fünf größten Mythen zum Thema Yoga Urlaub

Hast du schon einmal einen Yoga Urlaub gemacht? Oder vielleicht bereits mit dem Gedanken gespielt, eine Reise mit Yoga zu verbinden? Als V…

Von Yoganature

0 1. Jun 2014

Yoga in Sankt Peter Ording?

Guten Morgen liebe Community, ich bin im Juli 1 Woche in Sankt Peter Ording und würde gern an Yogakursen teilnehmen. Besteht die Möglichke…

Von Steffi Manca

1 1. Aug 2013
Kommentiert von Yohanna

Yoga & Ski Erlebnis in Kitzbühel in Tirol

Entspanne deinen Körper und Geist. Erlebe die Kraft des Augenblicks. Unser Yoga & Ski Retreat findet in Reith bei Kitzbühel statt - fe…

Von addSense

0 14. Feb 2013

Yoga-Urlaub Toskana 7. bis 14. Sep 2012

Reisen & Genießen & Erleben mit Yoga Urlaub in der traumhaften Villa Antica nahe Florenz   Ludovica praktiziert das von Anusara Yog…

Von ToskanaZeiten

0 26. Feb 2012

Yoga-Retreat Südafrika

Hallo zusammen, ich bin im Februar einige Wochen in Südafrika und würde Anfang bis Mitte Februar gerne eine Woche in einem Yoga Retreat in…

Von Tatze

4 30. Nov 2008
Kommentiert von Devaki Erika-Ha

Yoga und Fasten am Meer auf Rügen

Liebe Yogis, wir bieten tolle Wellnesswochen auf Rügen. Ihr wohnt in ökologisch gebauten Ferienwohnungen direkt am Wasser. Alle Wochen sin…

Von strandhaus-wiek

0 19. Mai 2008

RSS

© 2021   Copyright howtobegood | Tipps der Redaktion: Werbeagentur Münster   Powered by

Badges  |  Problem melden  |  Nutzungsbedingungen