yogapad.de | Dein Forum für Yoga, Meditation, Ayurveda und mehr

Alle als 'und' markierten Diskussionen (13)

Diskussionen Kommentare Was passiert gerade?

Arzt findet Arsen und Zinn in Impfstoff

Wissen Was Wirklich Wichtig Ist Schwedischer Arzt findet Arsen und Zinn in Impfstoff Keine Ahnung, ob diese Story bis nach Deutschla…

Von Thomas Patock

0 6. Nov 2013

Schickt die Männer zum Yoga

Meine Lieben, Ich habe hier einen super süßen Text im Yoga Aktuell gelesen. die werte Silke B. hat diesen mit so viel humor und herzlichke…

Von Angi

13 12. Aug 2013
Kommentiert von Micky

Knitido Zehensocken - Yoga Professional Toe Socks - Socken-Sommeliers gesucht!

Liebe Yogis und Yoginis, Knitido - Zehensocken aus Japan - sucht aktive Blogger, Produkttester und Yoga-Lehrer für unsere neuen Yoga-Zehens…

Von Knitido Yoga Toe Socks

3 10. Mai 2013
Kommentiert von Knitido Yoga Toe Socks

Kalte Hände und Füße beim Yoga

Hallo! Nun mache ich schon seit einigen Jahren Yoga und leide immer wieder unter diesen kalten Händen und Füßen während der Stunde. Bei me…

Von Basilikum

2 12. Mrz 2013
Kommentiert von sonnenkind

Yoga und surfen

Liebe YogapadlerInnen, ich bin auf der Suche nach schönen Orten auf der Welt, wo Yoga und Wellenreiten miteinander kombiniert werden können…

Von Juti

6 21. Nov 2012
Kommentiert von Juti

Ayurveda in der Altenpflege

Gibt es jemanden der Zum Thema Ayurveda in der Altenpflege Erfahrungen hat? Ich beschäftige mich seit etwa 2 Jahren intensiv mit Ayurveda u…

Von TorstenDalichow

7 10. Mai 2011
Kommentiert von patpin

Yoga und Ausdauer

Ich habe eine Frage: Ich mache überwiegend Jivamukti Yoga oder Hatha Yoga. WIe sieht es da eigentlich mit der Ausdauer aus? Also es ist sch…

Von Tiane

4 8. Jan 2011
Kommentiert von Karma Ratna

Nada, der Klang und seine heilende Wirkung

NADA - YOGA IM REICH DER KLÄNGEIch singe für mein Leben gerne und das Eintauchen in den indischen Gesang hat mich grundlegend geprägt, mei…

Von Anne Engel

0 20. Aug 2010

...noch ein deftiger Beitrag zur Schweinegrippe

Hier mal eine etwas ausführlichere Diskussion zur Schweinegrippe http://www.alpenparlament.tv/index.php?option=com_content&view=article

Von Doka

0 16. Nov 2009

Luxus-Yogamatte und Yogakissen sinnvoll?

Ich finde, es gibt noch nicht die ideale Yogamatte zu kaufen. Super wäre doch eine Matte, die auf der einen Seite Gummi hätte und auf der a…

Von Sylvia Conrad

2 17. Jun 2009
Kommentiert von satya singh

RSS

© 2020   Copyright howtobegood | Tipps der Redaktion: Werbeagentur Münster   Powered by

Badges  |  Problem melden  |  Nutzungsbedingungen