yogapad.de | Dein Forum für Yoga, Meditation, Ayurveda und mehr

Alle als 'mit' markierten Diskussionen (7)

Diskussionen Kommentare Was passiert gerade?

Interviewpartner*innen zu Yoga für Kinder mit Behinderungen gesucht

Hallo liebe Yoga-Community, ich studiere Heilpädagogik in Freiburg und möchte meine Bachelorarbeit zum Thema Yoga für Kinder mit Behinderun…

Von S. Frey

0 Mrz 23

Eine neue Yoga Idee: AST-Yoga

Hallo, ich habe eine neue Yoga Idee. Yogaübungen sind eingebettet in einer erwachsenengerechten Geschichte und ergänzt mit Affirmationen ,…

Von Bettina-Christin

0 9. Nov 2019

Yoga zu Hause

Hallo zusammen! Ich bräuchte mal ein bischen Input von euch bzw. eigene Erfahrungen mit der alleinigen Yogapraxis zu Hause. Wann übt ihr d…

Von ShivaDiva

21 15. Dez 2012
Kommentiert von knallfrosch

Yogaurlaub mit Kindern

Ich surfe und surfe und irgendwie werde ich nicht fündig!Ich will um Weihnachten herum mit meiner Familie einen Yogaurlaub machen, bei dem…

Von Swantje Uphoff

1 16. Nov 2012
Kommentiert von froyo

Selbstständig/freiberuflich mit Yoga

Hallo, ich bin momentan Arbeitslos und möchte mich mit der Hilfe der Gründungszuschuss selbstständig machen. Könnte jemand mir mit eigenen…

Von Katalin Busa

2 8. Sep 2010
Kommentiert von Katalin Busa

Nada, der Klang und seine heilende Wirkung

NADA - YOGA IM REICH DER KLÄNGEIch singe für mein Leben gerne und das Eintauchen in den indischen Gesang hat mich grundlegend geprägt, mei…

Von Anne Engel

0 20. Aug 2010

Yoga mit Gewicht

Ein toller Bericht über Yoga für Übergewichtige, gefunden auf tagesspiegel.de, von Daniela Martens... Im Yogazentrum Akazienhof soll ein K…

Von Redaktion yogapad.de

6 3. Jun 2008
Kommentiert von Bernd

RSS

© 2021   Copyright howtobegood | Tipps der Redaktion: Werbeagentur Münster   Powered by

Badges  |  Problem melden  |  Nutzungsbedingungen