Sortieren nach:
Diskussionen | Kommentare | Was passiert gerade? |
---|---|---|
Interviewpartner*innen zu Yoga für Kinder mit Behinderungen gesuchtHallo liebe Yoga-Community, ich studiere Heilpädagogik in Freiburg und möchte meine Bachelorarbeit zum Thema Yoga für Kinder mit Behinderun… Von S. Frey |
0 | Mrz 23 |
Eine neue Yoga Idee: AST-YogaHallo, ich habe eine neue Yoga Idee. Yogaübungen sind eingebettet in einer erwachsenengerechten Geschichte und ergänzt mit Affirmationen ,… Von Bettina-Christin |
0 | 9. Nov 2019 |
Yoga zu HauseHallo zusammen! Ich bräuchte mal ein bischen Input von euch bzw. eigene Erfahrungen mit der alleinigen Yogapraxis zu Hause. Wann übt ihr d… Von ShivaDiva |
21 |
15. Dez 2012 Kommentiert von knallfrosch |
Yogaurlaub mit KindernIch surfe und surfe und irgendwie werde ich nicht fündig!Ich will um Weihnachten herum mit meiner Familie einen Yogaurlaub machen, bei dem… Von Swantje Uphoff |
1 |
16. Nov 2012 Kommentiert von froyo |
Selbstständig/freiberuflich mit YogaHallo, ich bin momentan Arbeitslos und möchte mich mit der Hilfe der Gründungszuschuss selbstständig machen. Könnte jemand mir mit eigenen… Von Katalin Busa |
2 |
8. Sep 2010 Kommentiert von Katalin Busa |
Nada, der Klang und seine heilende WirkungNADA - YOGA IM REICH DER KLÄNGEIch singe für mein Leben gerne und das Eintauchen in den indischen Gesang hat mich grundlegend geprägt, mei… Von Anne Engel |
0 | 20. Aug 2010 |
Yoga mit GewichtEin toller Bericht über Yoga für Übergewichtige, gefunden auf tagesspiegel.de, von Daniela Martens... Im Yogazentrum Akazienhof soll ein K… Von Redaktion yogapad.de |
6 |
3. Jun 2008 Kommentiert von Bernd |
Willkommen bei yogapad.de
© 2021 Copyright howtobegood | Tipps der Redaktion: Werbeagentur Münster