yogapad.de | Dein Forum für Yoga, Meditation, Ayurveda und mehr

Alle als 'in' markierten Diskussionen (12)

Diskussionen Kommentare Was passiert gerade?

What Kind of Yoga poses for Arthritis Treatment

Rectify any of the health connected issues via Yoga school in Rishikesh. This is a known and established platform for knowing what Bikram Y…

Von yogateacher

0 25. Sep 2017

Hatha Yoga Teacher Training

A week for yourself filled with hatha yoga with meditation with the sun, and the warm waters of Goa India. You are invited to have this uni…

Von meera acharya

0 13. Sep 2017

Namaste und auf wiedersehen!

Hey liebe Yogapad-Gemeinde, ich möchte mich kurz vorstellen: Ich bin Melanie und stelle Yogareisen auf der ganzen Welt auf meinem Yogablog…

Von Ganzwunderbar

0 12. Jan 2017

Yoga mit Ärztin in der Türkei September 2014

YOGA WOCHE MIT SPASSFAKTORganzheitlicher Gesundheit... Ärztin & Yoga LehrerinFrau Merkert bringt Ihnen mit viel Liebe: die Balance zwis…

Von Ellen

0 26. Jul 2014

Arzt findet Arsen und Zinn in Impfstoff

Wissen Was Wirklich Wichtig Ist Schwedischer Arzt findet Arsen und Zinn in Impfstoff Keine Ahnung, ob diese Story bis nach Deutschla…

Von Thomas Patock

0 6. Nov 2013

Yogalehrer-Ausbildung in Indien

Ich bin auf der Suche nach einem Yogazentrum in Indien, wo man eine Ausbildung als Yogalehrerin (klassisches Yoga) machen kann. Wichig ist…

Von karin peterseil

14 24. Dez 2011
Kommentiert von Yoga Teacher Training India

Selbständigkeit starten

Hallo yogis und yoginis,bin Yoga-Teacher in Training (KHYF) und möchte ab nächstem Jahr anfangen zu unterrichten. (Mit einer kleinen Gruppe…

Von YoginiNic

8 29. Okt 2010
Kommentiert von Durga Heike

Nada, der Klang und seine heilende Wirkung

NADA - YOGA IM REICH DER KLÄNGEIch singe für mein Leben gerne und das Eintauchen in den indischen Gesang hat mich grundlegend geprägt, mei…

Von Anne Engel

0 20. Aug 2010

Die Wahrheit über die Schweinegrippe

Ihr Lieben, Wahrscheinlich ist es fuer Euch nichts Neues, doch hatte ich das Gefuehl die Worte von Dahlke ueber Schweinegrippe hier weiter…

Von Sathya

1 10. Nov 2009
Kommentiert von Tina

Wunderschöne Yoga-Konzert-Fotos

Hi ihr Lieben, Wir haben uns sehr sehr sehr gefreut einige Freunde aus Yogapad bei unseren Konzerten zu treffen & haben einige Bilder…

Von Sathya

0 25. Jun 2009

RSS

© 2019   Copyright howtobegood | Tipps der Redaktion: Werbeagentur Münster   Powered by

Badges  |  Problem melden  |  Nutzungsbedingungen