yogapad.de | Dein Forum für Yoga, Meditation, Ayurveda und mehr

Alle als 'im' markierten Diskussionen (7)

Diskussionen Kommentare Was passiert gerade?

Yoga im Freien?

Hallo! Ich würde so gerne mal Yoga in einer Gruppe in der freien Natur üben. In einem Park oder auf einer Wiese. Hat jemand einen Tipp, w…

Von Maitri

13 29. Jul 2016
Kommentiert von Siggi Weide

1. Kindergarten mit dem Schwerpunkt Yoga in Hannover

Seit Januar 2012 gibt es in Hannover  Bothfeld den ersten "Yogakindergarten" Deutschlands. Lest hier was für ein tolles Projekt "Der kleine…

Von Sonja Zernick

2 22. Feb 2012
Kommentiert von Sarah

Was haltet Ihr von Yoga Praxis in einem Fitnessstudio?

Hallo,   da ich ab und an Yogastunden in einem Fitnesstudio in Costa Rica gebe, denke ich manchmal darüber nach, wenn ich Schüler dabei beo…

Von Tobias

6 23. Aug 2011
Kommentiert von Mangalore Singh

Nada, der Klang und seine heilende Wirkung

NADA - YOGA IM REICH DER KLÄNGEIch singe für mein Leben gerne und das Eintauchen in den indischen Gesang hat mich grundlegend geprägt, mei…

Von Anne Engel

0 20. Aug 2010

Yoga Ferienwoche im Westerwald

Zu den beliebtesten Seminaren im Haus Yoga Vidya gehören die Yoga Ferienwochen: Eine Woche zum Aufladen, Regenerieren und Verwöhnen. Mit…

Von Yoga Vidya

0 17. Sep 2008

Yoga Wochenende im Kloster Arenberg April 2008

Yoga Wochenende im Kloster Arenberg (bei Koblenz) Freitag, 18.April bis Montag 21. April 2008 Wir üben zweimal täglich Yoga, Entspannungste…

Von Diana Grohs

0 6. Apr 2008

Yoga und Entspannung auf Mallorca Juli 2008

Yogawoche auf Mallorca von Samstag, 12.Juli bis Sonntag 20.Juli 2008 auf Mallorca Wir wohnen in einer kleinen wunderschönen privat geführte…

Von Diana Grohs

0 6. Apr 2008

RSS

© 2019   Copyright howtobegood | Tipps der Redaktion: Werbeagentur Münster   Powered by

Badges  |  Problem melden  |  Nutzungsbedingungen