yogapad.de | Dein Forum für Yoga, Meditation, Ayurveda und mehr

Alle als 'Yogalehrer' markierten Diskussionen (16)

Diskussionen Kommentare Was passiert gerade?

Einzigartige Yoga-Altäre und Yogamöbel

Der einzige Hersteller von wunderschönen, handgefertigten Yogaaltären und Yogamöbel. Informationen und das umfangreiche Angebot findest Du…

Von Vinayaka

0 3. Dez 2020

Zu jung als Yogalehrerin?

Hallo ihr Lieben! Ich brauche mal ganz kurz Eure ehrliche Meinung hierzu: Erst vor einiger Zeit musste ich eine kleinere Diskussion mit e…

Von Angel F.

79 16. Okt 2020
Kommentiert von Emma

Yogalehrer = Asana-Meister!?

Hallo liebe Yoga-Freunde, Seit 3 Monaten habe ich einen neuen Yogakurs besucht. Es hat mir sehr gut gefallen! Nach der Yogastunde hörte ic…

Von Lilian

27 25. Mai 2020
Kommentiert von lina

Yogalehrer stundenweise einstellen? Freiberufler? 400€?

Hallo Ihr Lieben, ich bin bereits selbständig, aber werde mich im nächsten Jahr stark vergrößern. Aus diesem Grund benötige ich Lehrer die…

Von Fitnessmutti

2 14. Mrz 2015
Kommentiert von Nachtregen

Yogalehrer-Ausbildung in Delhi

Liebe Forum-Mitglieder, ich ziehe Ende 2013 / Anfang 2014 für 3 Monate zu meinem Freund nach Delhi und möchte in dieser Zeit sehr gern inte…

Von Tansche79

1 29. Jul 2013
Kommentiert von Yohanna

Vinyasa-Yogalehrer(in) aus dem Raum Münster für Yogaschule gesucht

Hallo zusammen,das Lehrerteam meiner Yogaschule Simyoga in Münster braucht Verstärkung. Falls jemand von Euch eine Vinyasa-Ausbildung hat u…

Von Hendrik

0 12. Jun 2013

Als Yogalehrer keine anderen Kurse besuchen?

Hallo Leute, seit 4 Monaten hat meine Ausbildung zur Yogalehrerin in einer traditionellen Yogaschule begonnen. Es macht mir sehr, sehr vie…

Von Lilian

1 2. Sep 2012
Kommentiert von Sujatiya

Yogalehrer-Ausbildung im Ausland? Vorteile - Nachteile?

hallo, ich beschäftige mich gerade mit den verschiedenen möglichkeiten, eine yogalehrer ausbildung zu machen und habe nun eine schöne webse…

Von froyo

2 21. Sep 2011
Kommentiert von Devi

Hallo aus Österreich II

Hallo an alle - ich bin 31, Yogalehrerin und würde mich gerne mit gleichgesinnten vernetzen. Meine "Homebase" ist City Yoga Graz und Unterr…

Von Tea Lindes

9 6. Jul 2011
Kommentiert von mkatharina

Selbständigkeit starten

Hallo yogis und yoginis,bin Yoga-Teacher in Training (KHYF) und möchte ab nächstem Jahr anfangen zu unterrichten. (Mit einer kleinen Gruppe…

Von YoginiNic

8 29. Okt 2010
Kommentiert von Durga Heike

RSS

© 2021   Copyright howtobegood | Tipps der Redaktion: Werbeagentur Münster   Powered by

Badges  |  Problem melden  |  Nutzungsbedingungen