Sortieren nach:
Diskussionen | Kommentare | Was passiert gerade? |
---|---|---|
Einzigartige Yoga-Altäre und YogamöbelDer einzige Hersteller von wunderschönen, handgefertigten Yogaaltären und Yogamöbel. Informationen und das umfangreiche Angebot findest Du… Von Vinayaka |
0 | 3. Dez 2020 |
Zu jung als Yogalehrerin?Hallo ihr Lieben! Ich brauche mal ganz kurz Eure ehrliche Meinung hierzu: Erst vor einiger Zeit musste ich eine kleinere Diskussion mit e… Von Angel F. |
79 |
16. Okt 2020 Kommentiert von Emma |
Yogalehrer = Asana-Meister!?Hallo liebe Yoga-Freunde, Seit 3 Monaten habe ich einen neuen Yogakurs besucht. Es hat mir sehr gut gefallen! Nach der Yogastunde hörte ic… Von Lilian |
27 |
25. Mai 2020 Kommentiert von lina |
Yogalehrer stundenweise einstellen? Freiberufler? 400€?Hallo Ihr Lieben, ich bin bereits selbständig, aber werde mich im nächsten Jahr stark vergrößern. Aus diesem Grund benötige ich Lehrer die… Von Fitnessmutti |
2 |
14. Mrz 2015 Kommentiert von Nachtregen |
Yogalehrer-Ausbildung in DelhiLiebe Forum-Mitglieder, ich ziehe Ende 2013 / Anfang 2014 für 3 Monate zu meinem Freund nach Delhi und möchte in dieser Zeit sehr gern inte… Von Tansche79 |
1 |
29. Jul 2013 Kommentiert von Yohanna |
Vinyasa-Yogalehrer(in) aus dem Raum Münster für Yogaschule gesuchtHallo zusammen,das Lehrerteam meiner Yogaschule Simyoga in Münster braucht Verstärkung. Falls jemand von Euch eine Vinyasa-Ausbildung hat u… Von Hendrik |
0 | 12. Jun 2013 |
Als Yogalehrer keine anderen Kurse besuchen?Hallo Leute, seit 4 Monaten hat meine Ausbildung zur Yogalehrerin in einer traditionellen Yogaschule begonnen. Es macht mir sehr, sehr vie… Von Lilian |
1 |
2. Sep 2012 Kommentiert von Sujatiya |
Yogalehrer-Ausbildung im Ausland? Vorteile - Nachteile?hallo, ich beschäftige mich gerade mit den verschiedenen möglichkeiten, eine yogalehrer ausbildung zu machen und habe nun eine schöne webse… Von froyo |
2 |
21. Sep 2011 Kommentiert von Devi |
Hallo aus Österreich IIHallo an alle - ich bin 31, Yogalehrerin und würde mich gerne mit gleichgesinnten vernetzen. Meine "Homebase" ist City Yoga Graz und Unterr… Von Tea Lindes |
9 |
6. Jul 2011 Kommentiert von mkatharina |
Selbständigkeit startenHallo yogis und yoginis,bin Yoga-Teacher in Training (KHYF) und möchte ab nächstem Jahr anfangen zu unterrichten. (Mit einer kleinen Gruppe… Von YoginiNic |
8 |
29. Okt 2010 Kommentiert von Durga Heike |
Willkommen bei yogapad.de
© 2021 Copyright howtobegood | Tipps der Redaktion: Werbeagentur Münster