Sortieren nach:
Diskussionen | Kommentare | Was passiert gerade? |
---|---|---|
Yoga im Vergleich zu AerobicHabe hier eine Seite gefunden die Yoga vs. Aerobic stellt. Klickt mal rauf, ist nur ein kurzer Artikel. Link: http://www.paradisi.de/Well… Von Angi |
2 |
am Montag Kommentiert von xani91 |
YogamusikHallo ihr Lieben, Ich bin neu hier und wollte mal fragen, was für Musik ihr zum Yoga hört. Ich mach Kundalini und das am liebsten mit Musi… Von Juli |
47 |
Feb 23 Kommentiert von MiraKocher |
Yoga StudieHallo ihr lieben, ich bin Anusara Yoga Lehrerin und studiere gerade im Master Psychologie. Im Rahmen einer Hausarbeit führe ich eine Studi… Von Lenamarie |
1 |
Feb 10 Kommentiert von Johann |
Notiz- und Tagebücher für Yogis und YoginisHallo zusammen! Ich bin Seda, in meiner Freizeit kreiere ich Notizbücher und Tagebücher, die unter anderem als Yoga Planer oder Yoga Journa… Von Seda |
3 |
Jan 8 Kommentiert von LukasZ |
Yoga und Hüftarthrose ???Liebe Yogis und Yoginis,Ich wende mich an Euch mit einem sehr persönlichem Problem und in der Hoffnung wertvolle Hinweise von evtl. auch Be… Von Petra Bode |
4 |
3. Okt 2021 Kommentiert von Normann |
Yoga gegen Stress ( Bildung von Mitesser, Pickel )Hallo zusammen, ich habe schon seit einigen Jahren das Problem, das ich mich sehr viel Stresse. Sei es auf der Arbeit oder zuhause. Auf dau… Von marc |
10 |
2. Sep 2021 Kommentiert von Theresa |
Kollektive Darmentleerung in der DuscheImmer wieder lerne ich Menschen kennen, die bei Yoga Vidya eine Ausbildung abgebrochen haben oder nach bestandener Prüfung unglücklich zurü… Von Cordula |
35 |
14. Jul 2021 Kommentiert von stacy |
Yoga-Domains für Ihre Yoga-WebseiteDie Vollversammlung der Vereinten Nationen hat den 21. Juni zum INTERNATIONALEN YOGA-TAG erklärt. Noch vor einigen Jahren schienen generisc… Von secura |
0 | 14. Mai 2021 |
Neuling im YogaHallo, ich bin neu hier und auch Neuling im Yoga. Gruss an alle. ^_^ Ich möchte abnehmen und habe ich gehört, dass Yoga sehr hilflich dafür… Von Nina |
4 |
3. Mrz 2021 Kommentiert von Emiliaa |
Lehrer aufgepasst! Ihr könnt eure Yogakleidung absetzen!Gewerbetreibende oder Freiberufler können im Rahmen ihrer unternehmerischen Tätigkeit Arbeits- oder Berufskleidung als Betriebsausgaben abs… Von lina |
3 |
2. Dez 2020 Kommentiert von Emma |
Willkommen bei yogapad.de
© 2022 Copyright howtobegood | Tipps der Redaktion: Werbeagentur Münster