yogapad.de | Dein Forum für Yoga, Meditation, Ayurveda und mehr

Alle als 'Kinderyoga' markierten Diskussionen (8)

Diskussionen Kommentare Was passiert gerade?

Einzigartige Yoga-Altäre und Yogamöbel

Der einzige Hersteller von wunderschönen, handgefertigten Yogaaltären und Yogamöbel. Informationen und das umfangreiche Angebot findest Du…

Von Vinayaka

0 3. Dez 2020

Erlebe Weihnachten mit Kindern und Yoga

Was gibt es schöneres, als Weihnachten mit Kindern und Yoga zu verbringen. Strahlende Augen, weite Herzen und der Glaube an den Mann in Ro…

Von Matangi

0 7. Dez 2010

Erfahrungen im Kinder Yoga - Helfe euch bei allen Fragen :-)

Namasté Ihr Lieben, ich möchte gern all eure Fragen rund um das Thema Yoga für Kinder beantworten, euch helfen bei dieser wundervollen Auf…

Von Matangi

3 6. Dez 2010
Kommentiert von Herbert

Kinderyoga: Was ist mit Kindern im Altern von 7 Monaten bis 3 Jahren?

Hallo, in meinen Kinderyogakursen können Kinder ab 3 Jahren teilnehmen. Für Babies von 1-6 Monaten biete ich Mama mit Baby Yoga an. Demzufo…

Von Sarah

4 11. Mai 2010
Kommentiert von Sarah

Yogakurse für Mutter und Kind

Hallo, schon seit längerem befasse ich mich mit dem Gedanken einen Mutter-Kind Yogakurs anzubieten. Ich unterrichte Kindergartenkinder und…

Von Sarah

4 25. Jan 2010
Kommentiert von Alisa Krautner

Suche Kinderyoga mit Eltern im Rhein-Main-Gebiet

Hallo, ich suche für meine 3-jährige Tochter einen Kinder-Yoga-Kurs mit Eltern im Raum Mannheim, Ludwigshafen, Speyer. Kann mir jemand hel…

Von Alex

1 5. Nov 2009
Kommentiert von Redaktion yogapad.de

Kinderyoga statt Zappeln – Interview Lippische Landeszeitung mit Narendra vom Haus Yoga Vidya

Yoga statt zappeln Wichtiges Entspannen: Narenda Hübner ist einer der Referenten beim Kinderyoga-Kongress, der heute beginnt und bis Sonn…

Von Yoga Vidya

0 7. Jun 2008

Diplomarbeit: Einfluss von Yoga in der Kindererziehung

Diplomarbeit über “Einfluss von Yoga in der Kindererziehung” von Sabine Martin, in Zusammenarbeit mit Yoga Vidya jetzt zugänglich. Siehe hi…

Von Yoga Vidya

0 26. Mai 2008

RSS

© 2021   Copyright howtobegood | Tipps der Redaktion: Werbeagentur Münster   Powered by

Badges  |  Problem melden  |  Nutzungsbedingungen